Freitag, 20. November 2015

essie virgin snow: Mein Einkauf

essie lässt es wieder weihnachten :) Seit langem gehören die Winter Les zu meinen liebsten von essie. Nicht nur weil ich diese Jahreszeit unbeschreiblich liebe, mein Geburtstag in diese Zeit fällt und ich besonders den dunklen Lacken verfallen bin.

Momentan zieht die Le nach und nach in die Drogerien ein. Auch ich habe sie heute bei dm entdeckt und zwei der insgesamt sechs Lacke mitgenommen.

Ich finde die Le dieses Mal sehr abwechslungsreich. Zwei Rottöne, zwei pastellige Nuancen, der Klassiker in silber und ein dunkles geheimnisvolles lila/schwarz mit Schimmer.


Nach kurzem Überlegen habe ich mich für haute tub und apres-chic entschieden. Rote Töne habe ich wahrlich genug und mit pastelligem Lack sehen meine Hände aus, als hätten sie jahrelang die Sonne nicht gesehen :D


Hier nochmal haute-tub näher fotografiert um den schönen Schimmer einzufangen.

apres-chic


apres-chic ist ein schönes klares Silber; ohne viel Schnick-Schnack. Gut deckend im Auftrag und mit glatter Oberfläche. Ich liebe, liebe beyond cozy (essie Winter 2013) aber das ablackieren ist ein Graus!! Ich denke mit apres-chic steht für mich mein Silvester-Lack schon fest ;)


Apropos beyond cozy: Für einen kurzen Augenblick dachte ich im Laden, dass die zwei sich doch recht ähnlich sein müssen. Weit gefehlt!

apres-chic vs. beyond cozy



Schon allein an der Flasche erkennt man, dass die zwei unterschiedlicher nicht sein könnten.


beyond cozy geht ins goldene und funkelt durch seine rauhe Oberfläche auch mehr.

haute-tub


Ach, ich liebe dunkle Lacke einfach. Passt zu fast allem und sieht immer schick und elegant aus. Klar, dass ich haute tub mitnehmen musste. Die Oberfläche ist ebenfalls glatt. Bei Bewegungen sind auch die farbigen Partikel im Lack zu erkennen. Allerdings befürchte ich, dass sich diese beim Ablackieren als ziemlich hartnäckig herausstellen werden -.- Naja, man kennt das ja.



Der Vollständigkeit halber hier noch die anderen vier Lacke der Le:




Ich bin mit meinem Einkauf zufrieden und werde jetzt überlegen, welchen der beiden Lacke ich zuerst lackiere. :))

Eure nailfanish

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...