Sonntag, 2. August 2015

essence sheer & shine lipsticks No. 03, 11 & 12



mini-IMG_9585

Es war zwar erst der 31. Juli aber tatsächlich hatte „mein“ dm Markt schon die neuen essence Produkte in ihrer Theke. Eigentlich nicht so meine Marke aber die Lippenstifte sind gar nicht übel. Hier hatte ich euch ja bereits schon ein paar der Long Lasting Lippenstifte gezeigt.


Auf der Suche nach einem Ersatz für 050 Flashdance, ein sheerer Lippenstift von P2 aus der Sheer Glam Reihe, habe ich mir die Farbauswahl von essence näher angesehen.
Ein farbliches Dupe dazu habe ich nicht gefunden aber dafür gleich drei andere, hübsche Farben. Und die Erste am Regal war ich auch: Alle Tester waren noch unberührt ♥ 😀
Gleiche Szene bei Catrice.
Die Farben sind, wie die Reihe verspricht, nicht deckend und glänzen intensiv. Perfekt, wenn ich nur ein bisschen Farbe auf den Lippen möchte. Preislich sind die Lippenstifte sehr günstig (1,95 Euro / 3,5 g).
page 3
Die Haltbarkeit ist dementsprechend sehr niedrig, kaum länger als ein gewöhnlicher Lippenpflegestift. So würde ich auch das Tragegefühl beschreiben. Vorteil: Man kann sich ganz gut ohne Spiegel spontan die Lippen nachziehen. Die Konsistenz ist sehr weich, man sollte also nicht zu viel Druck ausüben – 03 BFF habe ich leider unschön an den Rand der Hülse gedrückt. Hier also etwas Vorsicht walten lassen. Sie duften ganz zart und süßlich nach Vanille. Sehr Mac-ähnlich.
page swatches
03 BFF / 11 all about cupcake / 12 candy love
Insgesamt gibt es 13 Farben, ein paar davon auch mit Glitzer, die mir persönlich allerdings nicht gefallen haben.
page lips
03 BFF / 11 all about cupcake / 12 candy love
Fazit Wer ein Hauch von Farbe sucht sollte sich die Lippenstifte das nächste mal ansehen, die Nuancen mit dem Glitzer eher links liegen lassen. Für mich ein gutes Produkt, das auch noch in einer schönen Verpackung daher kommt.
Meinen Post findet ihr auch unter wearlipstick.de


Kommentare:

  1. Die sehen alle drei sehr schön aus, tolles Ergebnis. Die mit Glitzer würde ich wohl auch eher links liegen lassen, sowas finde ich auf den Lippen immer nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  2. Die drei Farben gefallen mir allesamt sehr gut! Solche Lippenstifte mag ich mit Abstand am liebsten. Da werde ich mich wohl mal umschauen müssen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen hübsch aus! Und auch die Verpackung sieht ansprechend aus:) Ich bin schon auf die weiteren Neuheiten gespannt :D

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 11 und 12 finde ich sehr schön. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben. Genau mein Geschmack :) Glitzer mag ich allerdings nicht.
    Die Lippenstifte werde ich mir auf jeden Fall näher ansehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ah sehr schön! Vielleicht hab ich hier auf dem Land auch mal wieder das Glück, die erste an den Testern zu sein :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte erinnern mich total an eine Reihe von p2, auf dessen Namen ich grade nicht komme - sehen auf jeden Fall EXAKT gleich aus.

    Ich mag leider so ein glossiges Finish gar nicht, deshalb nichts für mich :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Wenn du gerne Lippenstifte magst, vielleicht gefällt dir ja der Gewinn meines ersten Giveaways - schau doch einfach mal vorbei wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...