Mittwoch, 3. Juni 2015

essence long lasting lipsticks - 13 love me & 17 i love cake pop

Ich besitze kaum Produkte von essence. Die longlasting Lippenstifte mag ich aber sehr: Besonders wer, wie ich, auf Cream Finish steht, kann hier einige tolle Farben entdecken.
mini-IMG_8819
mini-IMG_8824
13 love me
Ein sehr hübsches, dezentes Rosa, kombiniert mit einem schönen Koralle-Ton.
17 i love cake pop
Ein alltags taugliches Pink. Für mich die perfekte Mischung aus Rot und Rosa.
mini-IMG_8827
page
Fazit
Momentan bin ich ganz verliebt in diese Farben. Die longlasting Lippenstifte von essence sind der beste Beweis dafür, dass es nicht immer Chanel oder Mac sein muss :)


Kommentare:

  1. Hübsche Farben :) sind die auch qualitativ wie MAC? Da muss ich den Lippenstift nur 1x am Tag nachziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Also 24 Stunden kriegen sie nicht hin, aber einen Arbeitstag von 8 Stunden kommt schon gut hin - zumal sie einen Stain hinterlassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Love Me muss ich mir auch holen, die Farbe ist wirklich toll. Und die Pigmentierung sieht ja mal richtig gut aus.. werde ich auch mal testen. :)

    Viele Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...