Sonntag, 31. Mai 2015

dm haul 30/05/2015

Ich kaufe nicht nur gerne Make Up und Pflegeprodukte bei dm, sondern auch liebend gerne Haushaltsartikel. Irgendeinen Grund finde ich also immer, um eine Runde durch den dm zu drehen ;)

Ebelin 40 Maxi-Pads
Kürzlich habe ich jemanden ganz begeistert von diesen Wattepads schwärmen gehört. Ich habe bisher immer die kleine Variante benutzt, mit der ich auch zufrieden war. Mittlerweile gefallen mir die größeren allerdings auch besser in der Handhabung. Ein Pad reicht zum Abschminken beider Augen oder auch für die Gesichtsreinigung.

Febreze Frühlingserwachen
Eigentlich bin ich kein Fan von Raumsprays, die meisten sind mir einfach zu stark oder viel zu künstlich. Dieses hier duftet wunderbar leicht und frisch.

Denk mit Duftkissen
Mit dem Wechsel der Jahreszeiten miste stets meinen Kleiderschrank aus. Die Winterklamotten verbringen den Sommer in einer Kunststoffkiste mit Deckel. Auch wenn die Kleider frisch gewaschen sind, entwickelt sich mit der Zeit ein komischer Geruch. Für diesen Zweck habe ich daher die Duftkissen mitgenommen, die wunderbar nach frischer Wäsche riechen (Inhalt 4 Stück).


Profissimo Fusselroller
Macht aus schwarz wieder richtiges Schwarz. Nachfüllbar.


Balea Rasiergel Pink Grapefruit & Sweet Vanille
Nachdem ich mein Blaubeer-Rasiergel nun schon nahezu leer habe, durften diese beiden kreischend schöne Exemplare mit. Bei Rasiergel darf es kurzzeitig auch gerne Mal künstlich riechen.

Garnier Make Up Entferner Augen
Bereits meine zweite Flasche. In der Anwendung hat mich das Produkt überzeugt. Außerdem schließt die Flasche sicher, was praktisch ist, denn es geht bald auf Reisen. 


Garnier Nutrisse 50 Mocca HaarfarbeMein aktuelles go-to Braun. Vertrage ich sehr gut und der Geruch ist sehr erträglich.


Balea Tiefen-Reinigung Shampoo
Ein wirklich tolles und günstiges Produkt. Ursprünglich wollte ich damit meine Pinsel reinigen, mittlerweile ist es das Lieblingsshampoo meines Freundes. Es befreit von allen möglichen Stylingprodukt-Rückständen und lässt die Kopfhaut atmen. Das sorgt -zumindest bei ihm- für schuppenfreies Haar.

Extra Kaugummis
Stehen immer griffbereit am Büroschreibtisch.


Welche Haushaltsprodukte kauft ihr gerne bei dm?




Kommentare:

  1. Die Ebelin Pads ? Sind die auch schon die mit dem Rand ? Ich habe letztens bei einer Youtuberin das erste mal davon gehört, dass sie einen Rand haben sollten und somit weniger ausfransen als die gewöhnlichen Pads?
    Und diese Duftkissen klingen äußerst interessant, denn das Problem mit der aussortierten klamotte kenne ich nur zu gut. Dann darf man in der nächsten Saison alle Klamotten nochmal neu waschen vorm anziehen :/
    Badreiniger, Duftöle und Spülmaschinendeo :D das sind Dinge die beinah immer mitkommen wenn ich wg Haushalt einkaufen geh

    AntwortenLöschen
  2. Der Rand ist nicht abgesteppt (von denen habe ich aber auch schon gehört). Bei Gelegenheit will ich sie auch mal testen, auch wenn ich so keine Probleme mit fusseligen Wattepads habe :)
    Du sagst es, ich habe alle Klamotten penibel gefaltet und habe trotzdem einen riesigen Korb mit Bügelwäsche :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...