Montag, 9. Februar 2015

Aufgebraucht Januar 2015

Endlich habe ich auch gesammelt und sogar ein paar Produkte plattgemacht, so dass ich euch jetzt auch mal einen Aufgebraucht-Post präsentieren kann :)





Lush "Angels on Bare Skin" Gesichtsreiniger
Ich habe ihn bereits einmal nachgekauft und war sehr zufrieden. Die Reinigungswirkung ist gut und dabei sanft, Rötungen werden etwas ausgeglichen und die Haut nicht ausgetrocknet. Da ich aber mal etwas neue ausprobieren wollte, nutze ich zur Zeit "Aqua Marina", wobei ich denke, dass ich wieder zu AOBS zurückkehren werden. Damit bin ich einfach zufriedener, wobei AM etwas mehr Feuchtigkeit spendet, was ich gerade jetzt im Winter ganz gut finde.
= Nachkaufprodukt


Nivea Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie für sensible Haut
Wurde von mir als Alternative zu Bioderma gekauft und es war okay. Allerdings hat es an trockenen Hautstellen teilweise ziemlich gebrannt und um das Nachspülen mit Wasser kam ich (wie bei jeder Mizellenlösung bisher) nicht herum. Der Nachfolger stammt von Rival de Loop und steht bereits bei mir im Bad (*klick*).
= eher kein Nachkaufprodukt





L'Oréal La Poudre Perfect Match in "D5/W5 Golden Sand"
Das Puder hielt ziemlich lange und ist dank integriertem Spiegel im Boden praktisch für unterwegs. Das beiliegende Schwämmchen habe ich hingegen nie genutzt. Ich war alles in allem zufrieden, jedoch war mir die mattierende Wirkung nicht stark genug, wobei das wirklich Meckern auf hohem Niveau ist, da es 4 - 5 Stunden problemlos überstanden hat. Wer also keine extrem ölige Haut hat, wird hiermit sicher glücklich.
= Nachkaufprodukt


Essences Hugs & Kisses Lip Scrub (LE)
Lange Zeit stand das Peeling nur bei mir rum, daher habe ich es auch jetzt erst nach regelmäßiger Verwendung aufgebraucht. Die Wirkung gefiel mir gut und auch der zuckrige Erdbeer-Geschmack war genau meins. Leider ist es limitiert gewesen, ansonsten hätte ich es in jedem Fall noch einmal geholt. So werde ich mir in dem Döschen jetzt selbst ein Peeling anrühren.
= Nachkaufprodukt, aber leider limitiert gewesen :(


Catrice Eyebrow Filler
Ich bin gut damit zurecht gekommen, wollte aber mal etwas neues probieren. Allerdings bin ich Cosnova treu geblieben und habe jetzt das neue Brauengel von Essence. Dieses hat eine kleinere Bürste, mit der man präziser arbeiten kann, was mir etwas besser gefällt. Vom Ergebnis her ist das von Catrice jedoch auch sehr gut.
= Nachkaufprodukt




Nivea In-Dusch Bodymilk für trockene Haut
Ganz große Liebe und schon meine dritte Flasche. Mittlerweile habe ich mich durch alle Sorten getestet und besonders Milch & Honig und diese hier haben mir sehr gefallen. Die Packung sieht übrigens so lädiert aus, da sie mir im Fitness-Studio auf den Boden gefallen und aufgeplatzt ist, weswegen ich sie umfüllen musste. Gerade für den Sport finde ich es praktisch, da ich so nicht so lange mit dem Anziehen warten muss. Allerdings habe ich noch sehr viele herkömmliche Bodylotions, die ich vor einem Nachkauf erst einmal aufbrauchen möchte.
= Nachkaufprodukt




Dontodent Antibakterielle Mundspülung mit 6-fach Schutz
Hat mir gut gefallen und ich hatte das Gefühl, dass mein Zahnfleisch nicht mehr so empfindlich war. Allerdings war mir der Minzgeschmack irgendwann zu langweilig, so dass ich mir als Nachfolger eine andere Sorte ausgesucht habe.
= Nachkaufprodukt



Allgemein möchte ich weiterhin mehr Produkte aufbrauchen, statt ständig neu zu kaufen (mein guter Vorsatz sozusagen). Gerade durch die ganzen Boxen hat sich einiges bei mir angesammelt und ich hoffe wirklich, in den nächsten Monaten einiges mehr platt zu machen.


1 Kommentar:

  1. Ich mag das Reinigungsfluid von Nivea ziemlich gerne :) Allerdings hatte ich gehofft, dass es auch wasserfeste Mascara entfernt.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...