Freitag, 2. Januar 2015

Es glitzert - Manhattan Midnight @ Times Square Nail Polishes

Was an Weihnachten Rot und Gold ist, ist an Silvester Silber und Hauptsache Glitzer - warum auch immer aber scheinbar geht es vielen so ;)

Gestern habe ich es geschafft, alle Lacke Lacke der Manhattan Midnight @ Times Square Lacke fix aufzutragen.

Alle Farben ließen sich dabei ganz einfach auftragen und auch wieder ablackieren. Der Glitzer ist extrem fein, so dass man hier keine müßige Arbeit hat.

Für die gestrige Silvesterfeier habe ich mich, wie so oft, trotzdem für einen Rotton entschieden

Ohne Topcoat und mit zwei Schichten schimmert der Lack sehr intensiv und ist daher sehr verzeihend, was Patzer betrifft. Leider ist heute schon der Lack an einigen Nagelspitzen abgesplittert.






Rosy Ruby / New Year's Rockin' Eve / Cheers!



Happy New Yea! / Ceep calm, sparkle on  / Midnight Mermaid

kosten- und bedingungsfrei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...