Donnerstag, 8. Januar 2015

08/01/15 - FOTD

Einen Satz den man von mir sicher niemals hören wird wäre wohl "Oh Gott ich habe nichts zum Schminken!" . Ein Grund mehr, mal wieder ein wenig tiefer in der Schminkschublade zu wühlen und alte Schätze herauszukramen.



Foundation Gosh BB Cream 01 Sand (nicht auf dem Foto), Mac Blot Powder
Wangen Mac Blush Melba
Brauen Mac Lidschatten Brown Down
Augen Mac Blanc Type & Melon Pigment auf dem beweglichen Lid; Shadowy Lady unterer Wimpernkranz
Wimpern und Eyeliner Max Factor Masterpiece Transform Mascara & L'Oréal Super Liner
Lippen Max Factor Lipfinity 006 Always Delicate (24 Std)






Einen schönen Donnerstag...



1 Kommentar:

  1. hübsches und sehr dezentes amu. ja ich kann diesen satz auch schon lange nicht mehr sagen, da sich so viel angesammelt hat. leider greife ich meist zu den selben produkten und vergesse die anderen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...