Dienstag, 6. Januar 2015

06/01/15 - NOTD - High End trifft Drogerie

Unterschiedlicher im Preis könnten die beiden Lacke kaum sein (auch wenn ich den Burberry-Lack als Schnäppchen bei TK-Maxx ergattern konnte, zählt jetzt mal nicht). Trotzdem ein ganz nettes Duo.

Die nächsten zwei oder drei Tage darf es ein wenig unauffälliger sein und dann kommt sicherlich wieder ein knalligerer Lack an die Reihe!


Burberry Nr. 101 Nude Pink & Essence Glitter Topper (nicht aktuelle LE)





An alle, die heute in den richtigen Bundesländern wohnen: Einen schönen Feiertag und ansonsten einen ruhigen Arbeitstag, Schultag, Unitag...



Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus! :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Die Topper aus dieser essence-LE hat meine Schwester und ich leihe sie immer gern mal aus ...
    (Und zum Feiertag: Ich meinte noch gestern zu meinem Freund, zu dem ich von NRW nach Ba-Wü gezogen bin: "Hey, du hast bis morgen ja noch Urlaub, lass uns doch die letzten Schränke von Ikea holen ..." Mist. ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :)
    @ Hana Mond, jaaajaaa die Feiertage. Ich wollte am letzten Brückentag zu Ikea. Wir sind nicht mal auf den Parkplatz gekommen, so voll war es!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...