Mittwoch, 31. Dezember 2014

FOTD - 31.12.2014


Dieses Jahr habe ich gar nicht groß geplant was Silvester betrifft - weder bei Klamotten noch Make Up. Aber irgendwas findet sich ja immer und da ich heute noch ganz fix ein Päckchen von Manhattan bei der Post abgeholt habe, habe ich ein paar Sachen gleich ausprobiert.

Die Produkte von Manhattan sind mir kosten- und bedingungsfrei zugeschickt worden!







Lidschatten Mac Haux, Vanilla
Brauen Lidschatten Mac Brown Down
Wangen Manhattan Powder Rouge "Hot in Here"
Foundation Manhattan Clear Face BB Cream 01 hell & Wake Up Concealer 002 Classic Beige
Wimpern Manhattan Volcano Xtra Deluxe Mascara
Lippen Labello Lip Butter Bluberry Blush





Die Haare habe ich einfach ein wenig mit dem Lockenstab gewellt und jeweils eine Strähne von vorne Rechts und Links nach hinten weg gesteckt. 




Feiert schön ins neue Jahr und lasst es krachen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...