Montag, 22. Dezember 2014

Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick "Potent" & FOTD

Nummer drei, meiner Estée Lauder Lippenstifte.
"Potent" hat leider die Eigenschaft, wie viele anderen hellen Lippenstifte sie auch haben: Sie kriecht in die Lippenfältchen. Auf dem Foto erkennt man das sehr gut. Im Alltag sieht man es glücklicherweise nicht so stark - Voraussetzung hierfür sind allerdings glatte/gepeelte Lippen! Andernfalls sieht es bestimmt alles, nur nicht gut aus.

Farblich passt der Lippenstift für mich perfekt in den Sommer, zu weißen Kleidern zum Beispiel.


Der rote Blacken auf meiner rechten Wange ist übrigens nicht zu viel Rouge, sondern nur einfach grade gut durchblutet ;)








Augen bewegliches Lid Mac Lidschatten "Haux", äußerer Winkel und unterer Wimpernkranz matter Schokobrauner Lidschatten aus der "It`s Judy Time Palette" von bhcosmetics (LE), L'Oréal Super Liner, Max Factor Masterpiece Transform Mascara
Foundation Manhattan Easy Match Make Up (Classic Ivory), Mac Blot Powder, P2 ultra matte Concealer
Wangen Mac Satin Blush "Easy Manner" (LE)
Lippen Estée Lauder "Potent"

Einen gemütlichen Sonntag & vierten Advent wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. hast du es schon mal mit einer lippenbase oder booten versucht? mir hilft das ganz gut, bei hellen lippenstiften. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre natürlich auch eine Idee! - Beim nächsten Drogeriebesuch werde ich mal schauen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...