Samstag, 20. Dezember 2014

Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick Intense Nude & FOTD



Zum Geburtstag Anfang Dezember wurde ich mit gleich zwei Lippenstiften von Estée Lauder beglückt, heute zeige ich euch "Intense Nude".

Gar kein klassischer Nude-Ton, sondern eher ein gedecktes Rot-Braun - wie alle anderen Farben auch im Creme-Finish, also keinerlei Schimmer oder Glitzer. Eine sehr "erwachsene" Farbe, wie ich finde.

Insgesamt besitze ich nun drei Farben aus der Pure Color Envy Reihe und bin mit allen in Punkto Haltbarkeit und Tragegefühl sehr zufrieden.




Hier im Vergleich mit Chanel Rouge Coco "Mademoiselle" (links)
Ja, eine große Ähnlichkeit kann ich nicht abstreiten - beide Farben sind also nicht unbedingt notwendig ("Lippenstift" und "Notwendigkeit" in einem Satz ;)).


Links Chanel "Mademoiselle" - Rechts Estée Lauder "Intense Nude"



Augen Max Factor Masterpiece Transform Mascara & L'Oréal Super Liner 
Brauen Mac Lidschatten "Brown down"
Foundation Manhattan Easy Match Make Up (Classic Ivory), Mac Blot Powder, P2 ultra matte Concealer

Wangen Mac Satin Blush "Easy Manner" (LE)
Lippen Estée Lauder Intense Nude

Einen schönen Samstag!




1 Kommentar:

  1. Huhu,
    wow, die Farbe steht dir hervorragend. :) Wirklich toll ausgewählt!
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...