Mittwoch, 5. November 2014

Manhattan "My Precious China" Lidschatten - Tipp für blaue Augen

Erst kürzlich dachte ich daran, nach einem schönen kräftigen Lila für die Augen zu suchen, das eher blaustichig als pink ist. Praktischer Weise bin ich dabei sogar in meiner eigenen Schublade fündig geworden.

Das Lila ist Bestandteil des Lidschatten-Trios "My Precious China" aus der Manhattan Blogger's Choice Edition. Die zwei anderen Farben bzw. restlichen Paletten sind zwar ganz hübsch, treffen allerdings nicht meine gängige Farbwahl. Auch in der Pigmentierung unterscheiden sie sich meiner Meinung nach recht stark.

Der verwendete Lidschatten ist matt und dennoch stark pigmentiert. Eine Kombination, die in der Drogerie leider eher selten ist.








Kommentare:

  1. Ich habe mir die Palette vor ein paar Wochen gekauft und bin nicht nur vom Lila, sondern auch von dem Grauton darin ganz begeistert. Sehr gerne trage ich die beiden Farben auch zusammen. Nur von dem Lindgrün bin ich bislang noch nicht überzeugt...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Farbton! Solche Violetttöne funktionieren echt hervorragend mit blauen Augen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...