Sonntag, 16. November 2014

Etude House Princess Happy Ending

Heute möchte ich euch eine der wahrscheinlich schönsten Limited Editions vorstellen, die ich je gesehen habe.
Es geht um die "Princess Happy Ending"-Kollektion, die Etude House bereits zum August auf den Markt gebracht hat. Inspiriert wurde sie von den vier Disney-Prinzessinnen Schneewittchen, Cinderella, Belle und Jasmin. Jasmin ist meine absolute Lieblingsprinzessin und das es endlich auch mal Produkte mit bzw. von ihr inspiriert gab, war Grund genug, wenigstens ein Teil aus der Kollektion zu kaufen.

Wem die Marke nichts sagt:
Etude House ist eine koreanische Kosmetikmarke, die vor allem durch unheimlich bezaubernde Designs hervorhebt. Über ihre Website *klick* ist weltweiter Versand möglich, ich habe bisher jedoch immer über ebay bestellt. Mit längeren Lieferzeiten sollte man in jedem Fall rechnen, da die Ware eben aus Korea kommt.
Es ist übrigens nicht die erste Kooperation mit Disney, viele von euch dürften z.B. die hübschen Topper mit Minnie Maus-Köpfen und Schleifchen kennen.

Die Kollektion umfasst vier Lacksets, zwei Lippenstifte, zwei Rouges, eine BB Cream, eine Mascara, und zwei Lidschatten die jeweils passend zur Prinzessin gestaltet wurden. Auch bei der Farbauswahl wurde sich an den unterschiedlichen Typen der Prinzessinnen orientiert.
Hier seht ihr einen kurzen Überblick über die Produkte:




Nun aber genug der Vorrede, kommen wir zu den Produkten.
Ich habe mir insgesamt zwei Sachen ausgesucht, ein Blush und ein Nagellack-Set. Allein die Umverpackung ist der Wahnsinn: Voller Details und liebevoll wie ein Märchenbuch passend zur jeweiligen Prinzessin gestaltet. Schaut euch allein mal den Strichcode an 



Als erstes zeige ich euch das Lack-Set. Passend zu jeder Prinzessin wurden zwei Lackfarben (ein Cremelack plus ein Topper/ Glitzerlack) und ein Satz Nagelsticker zusammengestellt. Da ich unbedingt etwas von Jasmin haben wollte und ihr zweites Produkt, eine Mascara, mich nicht so interessiert hat, war schnell klar, dass ich ihr Set bestellen würde. Gekostet hat es um die 10 $ inklusive Versand.
Enthalten sind ein türkisfarbener Lack, der vom Farbton wirklich original an ihr Outfit im Film erinnert. Der zweite Lack ist ein goldfarbener Glitzerlack, wobei die Partikel sehr dicht sind und er auch ohne Base nach zwei Schichten perfekt deckt.
Die Sticker sind ebenfalls gold und neben verschiedenen Schnörkelleisten gibt es Jasmins Tiara, die Skyline von Agrabah (haha :D) und natürlich zwei Reihen Wunderlampen.
Wie schon erwähnt decken die Lacke sehr gut, die Trockenzeit ist auch vollkommen im Rahmen.





Meine zweite Wahl fiel auf das dunklere der beiden Rouges ("#2 - Coral Shine Rose"), die zu Belle gehören. Es handelt sich um einen dezenten Koralleton mit Glitzer und absolut hübscher Rosenprägung. Der Preis lag bei ca. 9,50 $ inklusive Versand.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Rouges auf die eher hellere Haut der Koreanerinnen abgestimmt und daher nicht allzu pigmentiert sind. Als ich die Farbe und die doch recht feste Pressung dann live vor mir gesehen habe, war ich mir da nicht zu sicher. Beim Swatchen stellte ich dann fest, dass es sich um eine tolle Alltagsfarbe handelt, die sich auch gut vom Pinsel aufnehmen lässt. Die Glitzerpgimente sind fein genug, um einen leichten Schimmer zu erzeugen, also kein Diskokugeleffekt ;)




Die Produkte sind alle noch erhältlich, ihr müsst nur bei ebay auf die evtl. variierenden Preise achten. Die Wartezeit, bis ein Produkt ankommt, liegt zwischen 2 und 4 Wochen. Aber es lohnt sich definitiv :)
Am liebsten würde ich mir noch die restlichen Sachen zulegen, aber manchmal muss ja auch die Vernunft siegen.
Habt ihr bereits von Etude House gehört und vielleicht sogar etwas gekauft?
Wie gefällt euch die Disney-Kollektion?


Kommentare:

  1. aaawww das Blush sieht so super hüüübsch aus ^.^ und wie süß du auf dem Foto lächelst

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion ist wirklich so schön! Ich bin froh, dass ich mir etwas davon bestellt habe. Bei den Lippenstiften ist es momentan fast etwas schwer, sie für einen vernünftigen Preis zu finden.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...