Sonntag, 2. November 2014

Estée Lauder Pure Color Envy - Nr. 230 Infamous

Die Pure Color Serie bietet so viele natürliche und alltäglich tragbare Farben an und dennoch musste es ein auffälliges Pink sein. Im nachhinein nicht ganz so klug aber bei Lippenstift setzt so manches Mal eben der Schalter im Hirn aus ;)


Besonders mag ich die cremige und trotzdem leichte Konsistenz.
Der Duft ist angenehm süßlich aber auf den Lippen nicht mehr wahrnehmbar.

Die Verpackung ist, wie ich bei diesem Preis auch erwarte, sehr hochwertig und schließt durch seinen Magnetverschluss sehr sicher. Die Handtasche dürfte vor bösen Überraschungen also gewappnet sein.

Preislich liegt der Lippenstift bei 25,95 Euro (parfumdreams) und 29,99 Euro (douglas).
Hier lohnt es sich also Preise zu vergleichen!

Bei einer so kräftigen Farbe empfehle ich auf jeden Fall einen Lip Liner. Ohne diesen ist die Farbe leider unschön "ausgelaufen", ich habe beides ausprobiert. Farblich passend ist zum Beispiel die Nr. 58 Rubellite von Chanel - es gibt aber auch sicherlich günstige Drogerie-Dupes oder man verwendet ganz einfach einen farblosen Lip Liner.

links Chanel Lip Liner Nr. 58 Rubellite // rechts Estée Lauder Lippenstift Nr. 230 Infamous



Einen schönen Sonntag!








Kommentare:

  1. Richtig tolle Farbe, steht dir wunderbar <3 sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, der ist in der Tat wirklich sehr schön! Zwar auffällig, aber sehr alltagstauglich. Me gusta mucho! :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe! Vielleicht mehr für den Sommer, aber trotzdem schick.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr intensiv, aber trotzdem sehr hübsch. Die Farbe steht dir toll. Ein Lippenstift von E.L. steht auch noch auf meiner Wishlist. Nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht so schlüssig.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...