Sonntag, 9. November 2014

Burberry Nail Polish - 101 Nude Pink (TK Maxx!)

Hin und wieder kann man bei TK-Maxx doch richtige Schnäppchen machen.
Der Preis: 9,99 Euro statt der regulären 19,99 Euro (8 ml)

Neben ein paar Nagellacken gab es noch Lipgloss und Foundation.

Nude Pink ist ein cremiges, deckendes Rosa-Beige.
Trotz des hellen Tons passt er gut zu meiner Hautfarbe, die ja ebenfalls sehr hell ist. Viele Nude-Töne lassen die Haut ziemlich fahl oder gar tot aussehen, um es mal krass zu sagen!

Zwei Schichten reichen für ein deckendes Finish.
Zwischen den beiden Lackier-Vorgängen sollte man die erste Schicht gut antrocknen lassen. Ich war leider viel zu ungeduldig und habe mir teilweise die erste Schicht wieder runtergepinselt. Sehr ärgerlich - aber selbst schuld.

Das Fläschchen mit der Zierkappe finde ich wunderschön. Elegant und doch sehr simpel.

Mit einem Topcoat habe ich dann versucht zu retten, was zu retten war. Mein stümperhaftes Ergebnis zeige ich euch natürlich trotzdem ;)

Nachtrag zu Haltbarkeit
Den Lack habe ich am Donnerstag aufgetragen (Top Coat OPI Rapidry).
Heute, Sonntagmorgen habe ich gerade mal leichte Tipwear - keine Macken oder abgeplatzte Stellen. In der Hinsicht bin ich absolut begeistert!






1 Kommentar:

  1. Die Farbe an sich gefällt mir nun nicht ganz so gut, aber ich finde die Burberry Flakons einfach super schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...