Donnerstag, 23. Oktober 2014

YSL vernis a levre glossy stain "brun glace" - Meine Lieblingsfarbe für den Herbst

Eine kleines Fläschchen voll Luxus, das ich mir bereits letzten Winter gegönnt habe.
Passend zum herbstigen Wetter und Mode habe ich den Gloss-Lippenstift-Hybrid, wie ich ihn gerne bezeichne, wieder aus der Schublade geholt.



Das Gloss ist recht dünnflüssig und fühlt sich angenehm nass und kühl auf den Lippen an. Durch mehrere Schichten mit dem beflockten Applikator lässt sich die Farbe gut intensivieren, wird aber nicht 100%ig deckend. Man sollte auf jeden Fall genau arbeiten, sonst wird das Ergebnis ungleichmäßig und fleckig. Einzelne Schichten lasse ich kurz antrocknen.

Auf dem farbigen Gloss entwickelt sich eine Art klares Gloss, dass für eine wirklich lange Haltbarkeit sorgt und Essen und Trinken ausgesprochen gut übersteht. Der Kusstest auf dem Handrücken: Keine Farbabdrücke, nur ein wenig klares Gloss. Selbst bei dieser dunklen Farbe.

Vielleicht ist dieses nette Produkt ja etwas für unter den Weihnachtsbaum, denn mit etwa 30 Euro ist es wahrlich kein Schnäppchen.








1 Kommentar:

  1. Wow, der Gloss sieht ja mega gut aus! Vor allem zu deinen hellen Augen bildet er einen schönen Kontrast! Aber recht hast du, er ist preislich echt eher was für Weihnachten oder den Geburtstag ;)

    Wir haben übrigens zur Zeit ein tolles Gewinnspiel auf unserem Blog! Wir verlosen drei wunderschöne Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95€. HIER findest du alle Infos, die du brauchst um einen der drei Schätze zu gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...