Freitag, 3. Oktober 2014

Manhattan Supreme Lash Mascara mit Argan Öl & Papayeah! Lippenstift

Gleich zwei Päckchen aus dem Hause Manhattan erreichten mich die letzten Tage. Einmal die gesamte Blogger's Choice Edition sowie eine neue Mascara.


Supreme Lash Mascara

  • Inhalt 11 ml
  • UVP 6,99 Euro






Manhattan wirbt mit marokkanischem Arganöl als besonderen Inhaltsstoff.
Als Pflege für die Haare benutze ich sehr gerne Haaröl, also warum auch nicht für die Wimpern.

Anwendung
Die Mascara fühlt sich nicht anders an, als andere - das Öl an sich merkt man nicht.
Der Anteil des Öls lässt sich leider nicht auf der Verpackung nachlesen. Da Öl und Make Up sich normalerweise widersprechen dürfte der Anteil schätzungsweise eher gering ausfallen.

Das Bürstchen ist relativ groß und mit auffallend vielen, feinen Borsten besetzt.
Dadurch werden die einzelnen Wimpern schön "gegriffen" und ordentlich getrennt.
Die Größe (oder mein Talent :) ) sorgt für ein paar Patzer, die sich mit einem trockenen Wattestäbchen aber gut entfernen lassen.

Tragegefühl
Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Ich mag gerne auffällige Wimpern und gleichzeitig aber auch das Gefühl, keine Mascara zu tragen. Das schafft sie wirklich gut, ich merke sie kaum. Die Wimpern bleiben flexibel was ebenfalls angenehm ist.

Fazit

Eine solide Mascara mit ordentlicher Wimpern-Trennung für einen angemessenen Preis.



Hier zusammen mit dem Papayeah! Lippenstift aus der Blogger's Choice Edition (erhältlich seit September 2014 für 6 Monate).
Papayeah! Gefällt mir persönlich von den drei erhältlichen Lippenfarben am besten.


Da ihr sicherlich schon genügend Bilder und Swatches der Blogger Choice gesehen habt, zeige ich euch hier und da einfach ein paar Make Ups damit.




Kommentare:

  1. Die Mascara schaut super aus bei dir! Die werde ich mir mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht toll an dir aus! Den werde ich mir auch noch schnappen müssen :)
    Die Mascara macht für meinen Geschmack etwas wenig Volumen, deshalb fällt die wohl für mich raus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...