Sonntag, 26. Oktober 2014

Manhattan Birthday Colours - jede Menge bunte Nägel

Eine bunte Auswahl der Manhattan Birthday Colours erreichte mich in den letzten Tagen. Zu feiern gibt es 50 Jahre Manhattan. Zelebriert wird mit einer Nagellack-Kollektion bestehend aus 20 Nagellacken in den unterschiedlichsten Farben und Finishes die zusammen mit Fans und der Facebook-Community entwickelt wurden.



Purple Pearls
Lavendelfarben mit metallisch glänzendem Finish. Mit zwei Schichten schön deckend.

VIP Guest
Beeriges Pink mit grünem Schimmer, metallisch glänzend.

Frozen Margarita
Gedecktes Rosa mit feinem Glitzer, der pastellfarben schimmert. Größere Glitzerpartikel in silber.

Lovely Mint
Auf dem Foto nur ganz schwer einzufangen: Mit dezent pinkem Schimmer.





Birthday Kiss
Dunkles, weihnachtliches Rot mit ordentlich viel Glitzer, ebenfalls rot!

Caramel Candy
Dunkles Gold, wie der Name sagt - karamellfarben. Ebenmäßiges, metallisches Finish.

Amazing Anniversary
Petrolblau mit schwarzem, grobem Glitzer und feinem gold-grünlichem Schimmer.


Wie ich sie finde
Es sind ein paar schöne und vor allem außergewöhnliche Farben dabei. Hier wurde mal richtig in den Farbtopf gegriffen, was ich richtig toll finde!
Einen Lack wie "Amazing Anniversary" habe ich so noch nicht gesehen, Rot mit rotem Glitzer steht immer ganz oben auf meiner Haben-will-Liste und Frozen Margarita hat es mir auch angetan (hat irgendwie einen Niedlichkeitsfaktor :) Update: Genau der ist mir leider nach nicht mal einem Tag in großen Stücken abgeblättert - schade!).

Ab/seit Mitte Oktober sind die Lacke für vier Wochen im Handel.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...