Samstag, 18. Oktober 2014

Kleiner Essie-Einkauf "Marshmallow" & "a list"



Bei "meinem" Müller ist es immer schwierig an der großen Essie-Theke vorbei zu gehen, ohne zu schauen. Trotzdem ist meine Sammlung mit -jetzt- vier Farblacken plus 3 Minigrößen sehr überschaubar!

Ich trage aktuell am meisten Nude-Töne und am liebsten Rottöne und beschränke mich mittlerweile mit kleinen Ausreißern auf diese Farbauswahl. Auch so ist die Auswahl ja noch groß genug ;)


"a list" ist ein kühler Rotton, der bei zwei Schichten hervorragend deckt und leicht ins Beerige tendiert.

Bei "Marshmallow" genügt mir eine großzügige Schicht um den milchig weißen Effekt zu erzielen, den ich mir gewünscht habe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...