Donnerstag, 4. September 2014

[Review] Max Factor - CC Highlighter Pen, Eyeliner und Mascara

Ich möchte euch nun endlich die Produkte aus dem Max Factor Sortiment vorstellen, die ich von Rossmann kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Vielen Dank dafür :-)


Erhalten habe ich:
*Max Factor CC Colour Corrector Highlighter Pen
*Max Factor Excess Intensity Longwear Eyeliner
*Max Factor Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara

 
 
 
Max Factor CC Colour Corrector Highlighter Pen:
Der Highlighter Pen ist extrem hell und glitzert ziemlich intensiv. Wie so oft bei solchen Highlighter Pens frage ich mich auch bei diesem, wozu er eigentlich nützlich sein soll. Ich habe eher helle Augenringe als dunkle und somit benutze ich auch keinen Concealer. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nie verstehen werde, warum Concealer glitzern müssen, mag ich es nicht, wie alle möglichen Damen auf Fotos mit Blitz unter den Augen riesige weiss-glitzernde Flächen aufweisen. Das erinnert mich an Twilight xD
Also von mir gibt es für den Highlighter Pen leider keine Kaufempfehlung!
 






Max Factor Excess Intensity Longwear Eyeliner:
Wozu man einen Eyeliner benutzt ist mir hingegen natürlich klar ;-) Bei diesem hier kann man hinten drehen und dann kommt vorne der Eyeliner heraus. Wie man auf dem Swatch-Foto sehen kann, ist er leider extrem hart. Am Auge habe ich ihn noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir vorstellen, dass man da auch ein wenig drücken muss, damit er sich gleichmäßig auf dem Lid etc. verteilt. Vielleicht sollte man ihn vorher ein wenig in der Hand erwärmen? Ich weiss es nicht. Auch ist das Zeichnen einer sehr dünnen Linie nur erschwert möglich. Gut vorstellen kann ich ihn mir auf jeden Fall für die Verwendung auf der Wasserlinie, da er wirklich bombenfest hält. Ich hatte ihn drei Tage lang trotz mehrmaligem Duschen auf dem Arm. Auch ein Besuch im Fitnessclub konnte ihm nicht anhaben. Also an der Haltbarkeit gibt es auf jeden Fall nichts zu bemängeln.
Kaufempfehlung bezüglich Haltbarkeit!



 
 
 
Max Factor Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara:
Ich muss sagen, ich liebe die Max Factor Mascaras! Schon früher, als es noch Ellen Betrix war, hatten sie die besten Mascaras aus dem Drogeriebereich und das hat sich für mich bis heute nicht verändert! Punkt! Ich benutze sonst immer die Excess Volume Mascara und bin mit ihr vollstens zufrieden. Das ist bei dieser hier nicht anders. Sie klumpt nicht (heisst ja auch clump defy ;-P), hält gut und lange und Pandaaugen macht bei mir eh keine Mascara.
*Hier* könnt ihr auch noch die Meinung von Sandmalerin zu der Mascara angucken und noch zwei weitere Tragebilder auf den Augen ;-)
Klare Kaufempfehlung!
 





 

Kommentare:

  1. Der Highlighterpen ist kein Concealer, er ist zum highlighten von zb Wangenknochen, Brauenbogen und Nasenrücken gedacht. Viele liebe Grüße (von einer sonst kommentarlosen Followerin ;D )

    AntwortenLöschen
  2. Hey, den Clump Defy Mascara finde ich auch sehr gut und die Haltbarkeit ist bei allen Max factor Mascaras super
    http://beautyrausch.blogspot.de/2013/05/max-factor-clump-defy-volumising-mascara.html
    Schade das der Eyeliner nicht so feine Striche zieht :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...