Donnerstag, 25. September 2014

[Haul] p2 - neues Sortiment - Nagellacke

Nun habe ich endlich mal die Zeit gefunden, euch meinen Haul aus dem neuen p2 Sortiment zu zeigen. Ich habe einige Lacke gekauft (darauf freue ich mich bei p2 immer am meisten).
 
 
Lost in Glitter und Sand Style Polishes:
Die Lost in Glitter Range hat zwei neue Lacke dazu bekommen und zwar die beiden Nuancen 031 crazy natural! und 080 go dangerous!. Die Lacke haben jeweils einen Inhalt von 11ml und kosten 2,45€. Die beiden Sand Style Lacke in den Nuancen 140 happy und 150 lucky erweitern ebenfalls die Produktrange. Sie kosten jeweils 1,95€ und der Inhalt sind 11ml.
Die Lost in Glitter Lacke sind wie immer nicht 100% deckend und sollten mMn über einer farblich passenden Base aufgetragen werden. Die beiden Sand Style Polishes haben eine gute Qualität und decken mit einer Schicht. Hier *klick* und hier *klick* hatte ich euch bereits viele andere Lacke der beiden Produktranges vorgestellt.
 
Lost in Glitter Polishes 031 crazy natural! und 080 go dangerous!
Sand Style Polishes 140 happy und 150 lucky
 
Lost in Glitter Polishes 031 crazy natural! und 080 go dangerous!
Sand Style Polishes 140 happy und 150 lucky

Sand Style Polishes 140 happy und 150 lucky
Lost in Glitter Polishes 031 crazy natural! und 080 go dangerous!




Leather Matte Nailpolishes:
Die Leather Matte Nailpolishes gibt es in insgesamt 8 Farben und sie kosten jeweils 2,45€ für 10ml Inhalt. Das Finish ist matt aber auch mit einer feinen Struktur versehen. Ich habe bisher nur die Farbe 020 rock steady auf meinen Naturnägeln getestet. Er ist mit zwei Schichten deckend und die Farbe ist auch ein echter Hingucker. Die Trockenzeit war gut und der Lack hat ohne Topcoat um die 4 Tage gehalten.
Von mir gibt es deshalb eine Kaufempfehlung!

020 rock steady, 030 fashion star, 040 dress code: trendy, 070 insiders diary,
080 thrilling style

020 rock steady, 030 fashion star, 040 dress code: trendy, 070 insiders diary,
080 thrilling style

020 rock steady, 030 fashion star, 040 dress code: trendy, 070 insiders diary,
080 thrilling style

 


Color Victim und Volume Gloss Nailpolishes:
Der Volume Gloss Lack ist die Nuance 021 young miss. Die beiden Color Victim Lacke tragen die Namen 623 rock it und 624 final countdown. Young miss ist ein Cremelack ohne Schimmer, die beiden Color Victim Lacke haben 1,55€ für 8ml und der Volume Gloss Lack 1,95€ für 12ml gekostet. 623 rock it enthält ganz feinen Schimmer, 624 final countdown ist ein toller Metalliclack. Man sollte nur aufpassen, dass man sehr präzise in eine Richtung bürstet, da sonst (wie auf dem Foto) der Metalliclack nicht ganz ebenmäßig wird.
Von mir gibt es gerade für die tolle Farbe 624 final countdown eine absolute Kaufempfehlung!

Volume Gloss 021 young miss, Color Victim 623 rock it und 624 final countdown  

Volume Gloss 021 young miss, Color Victim 623 rock it und 624 final countdown 

Volume Gloss 021 young miss, Color Victim 623 rock it und 624 final countdown


Wie gefallen euch die neuen Lacke? Habt ihr welche gekauft?

 

Kommentare:

  1. p2 bringt zur zeit immer wieder sehr hübsche farben heraus :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die leather matte Lacke fand ich nicht allzu ansprechend, aber angucken kann man sie sich ja vielleicht doch mal :D
    Hab mir einige Volume Gloss Lacke geholt und finde die auch richtig schön :)
    Liebe Grüße von der Pinselfee

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten vier finde ich ganz nett (mehr allerdings auch nicht), der Rest interessiert mich irgendwie so gar nicht ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...