Mittwoch, 3. September 2014

[Haul] p2 - Here I am LE

Heute möchte ich euch meinen Haul aus der here I am LE von p2 vorstellen. Ich habe lange Zeit keine LE von p2 mehr gefunden, die mich angesprochen hat und da ich ein absoluter LE Junkie bin, ist das wirklich ein Wunder ;-P

 Gekauft habe ich:*leather matte polish 010 explorative red
*leather matte polish 030 novel blue
*leather matte polish 040 cool grey
*leather matte polish 050 courageous purple
*high performance metallic duo eyeshadow 010 self-expression
*high performance metallic duo eyeshadow 020 pretty protection
*high performance metallic duo eyeshadow 030 neo-seduction
*heroic chic kajal & highlighter duo pencil 010 stylish green
*heroic chic kajal & highlighter duo pencil 020 trendy mauve
*avant-garde lacquer eyeliner 020 iron black
*avant-garde lacquer eyeliner 030 chrome blue
*beauty amazon lipstick 010 dynamic rosewood

 
 
Die Produkte sind alle super. Der Lippenstift ist schön cremig und der silberne Glitzerkern kommt nur dezent zur Geltung. Die Eyeliner funkeln so extrem, da geht einer alten Glittertante wie mir das Herz auf xD Die Lidschattenstifte sind so schön cremig / pudrig in ihrer Textur und funkeln ebenfalls wirklich ganz wunderschön. Und die Kajale sind auch wirklich gelungen. Ich hatte leider keine Zeit alle Produkte für euch zu Swatchen, aber die Nagellacke möchte ich euch doch kurz vorstellen.
 

 
050 courageous purple, 040 cool grey, 030 novel blue, 010 explorative red

050 courageous purple, 040 cool grey, 030 novel blue, 010 explorative red

050 courageous purple, 040 cool grey, 030 novel blue, 010 explorative red

Die Lacke sind denen aus dem neuen Standardsortiment sehr ähnlich, nur sind es andere Farben und meiner Meinung nach sind diese hier auch ein wenig feiner in der Körnung der Oberfläche und glänzen mehr. Vielleicht kommt das auch bei diesen Farben anders zur Geltung?! Die Farbe 010 explorative red ist eine Farbe die ich typischerweise mit Leder verbinden würde, deshalb musste ich sie kaufen. Die anderen Farben fand ich auch alle gelungen. Lediglich den Lack mit der Nummer 030 habe ich stehen lassen. Es war ein ganz seltsamer Gelbton (vielleicht Senf? oder Löwengelb?) und den hätte ich eh nicht getragen. Also habe ich diese mehr oder weniger neutralen farben mitgenommen. Auf den Nägeln habe ich sie noch nicht ausprobiert, wird aber sicherlich bald nachgeholt.

Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen.
Bei Wünschen bezüglich swatches einfach kommentieren, vielleicht lässt es sich ja noch nachreichen ;-)



 

1 Kommentar:

  1. wui, da hast du aber eine Menge gekauft :D mich hat diese LE eher nicht so angemacht

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...