Samstag, 13. September 2014

dm aufgebraucht & nachgekauft


Ohne Schnickschnack zu kaufen bin ich aus dem Drogeriemarkt wieder heraus gekommen. Beinahe ein Ding der Unmöglichkeit - ihr wisst sicher was ich meine...



L'Oreal Hydra Active Reinigungsfluid - 3,95 Euro (200ml)
Zuerst habe ich das Fluid von L'Oreal getestet, dann das von Nivea und bin wieder zu L'Oreal zurückgekehrt. In der Wirkung sind für mich beide absolut identisch, ich kann keinen Unterschied feststellen. Außer eben, dass dieses hier einen Euro günstiger ist.

Taft Power Schaumfestiger Cashmere Touch - 1,65 Euro (150 ml)
Dieses Produkt war ein Glücksgriff. Die Wahl fiel rein zufällig auf Ihn (die Verpackung sprach mich an...). Neben dem wirklich guten Halt bei Lockenstab-Wellen duftet er auch noch richtig gut. Auch die Flasche ist schön klein.

Balea Fantastique Ersatzklingen - 8,95 Euro (8 Stück)
Bisher lila, jetzt eben hellblau. Im Bereich der Rasierer absolut günstig. Besonders praktisch finde ich, dass jede Klinge eine Art Plastikkappe hat und die Klinge dadurch geschützt ist. Auf Reisen kann man den Rasierer ganz einfach in den Kulturbeutel werfen. Die Rasierleistung ist absolut zufriedenstellend gut.

Maybelline  Colossal Go Extreme Mascara - 9,85 Euro (9,5 ml)
Nachdem ich ihn nun nahezu aufgebraucht habe hat er mich so überzeugt, dass ich meine bisher heißgeliebte Masterpiece Max von Max Factor mit ihm ersetzt habe. Dennoch bleibt er noch ein Weilchen zu, ich habe eine tolle Mascara zum Testen erhalten (wiederum von Max Factor), die ich zuerst aufbrauchen möchte. Post folgt umgehend.

Ebelin Duschhaube - 1,95 Euro (1 Stück)
Ja, sieht in der Tat blöd aus aber sieht ja keiner ;) Ich wasche meine Haare nicht jeden Tag und mit Duschhaube geht das dann auch ohne Verrenkungen.

Ebelin Wattepads - 0,85 Euro (140 Stück)
 Unendliche Male nachgekauft und immer zufrieden.

Garnier Nutrisse 40 Chocolate - 2,95 Euro
 Ich bin noch stark am überlegen, ob ich die Farbe wirklich verwenden soll. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich hellbraun bleibe oder wieder dunkler werde. Die Farben von Garnier vertrage ich gut, ich hatte auch durchaus schon Marken, bei denen ich während dem Färben schon zig Haare verloren habe.




Einen schönen Samstag!








Kommentare:

  1. Das Reinigungsfluid nutze ich auch sehr gern, ich habe nur das Gefühl, dass man sehr viel davon braucht. Ich finde es sehr schade, dass die Rasierklingen jetzt blau sind, da ich den violetten Griff habe, sieht irgendwie blöd aus, auch wenn es für die Funktion ja völlig egal ist.

    AntwortenLöschen
  2. Genau das habe ich mir auch gedacht, eigentlich ist die Farbe ja egal und dennoch wäre es mir einheitlich auch lieber ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...