Sonntag, 17. August 2014

Meine aktuelle Make Up Routine Mac & Drogerie [FOTD]

Ich dachte ich zeige euch heute mal meine aktuelle tägliche Make Up Routine. Rouge und Lippenfarbe kann dabei natürlich immer variieren, im Farbton bleiben sie aber immer ähnlich in letzter Zeit. Lidschatten gehört aktuell gar nicht dazu.

In letzter Zeit verwende ich zum Nachmalen des unteren Wimpernkranzes lieber einen schwarzen, matten Lidschatten anstatt eines Filzliners.

Und es ist geschehen: Meine geliebte Masterpiece Max Mascara von Max Factor wurde von der noch besseren Go extreme von Maybelline abgelöst.
dm-Box sei Dank, dass ich sie erhalten habe. Wegen der quietsch-gelben Verpackung hätte ich sie mir selbst nie gekauft (kann nichts machen, bin ein Verpackungsmensch...).

"Haarstyling" Out of bed - sorry, aber ich habe Urlaub ;D
Daher auch mit Brille :)


Manhattan Easy Match Make Up (classic ivory 32) // p2 Ultra Matte Concealer 010 // Mac Blot Powder Medium Dark


Mac Tinted Lip Conditioner Feelin' Good (LE) // Mac Powder Blush Melba



Mac Lidschatten Brown Down  (Brauen) // Mac Lidschatten Carbon (unterer Wimpernkranz) // Maybelline The Colossal Go Extreme Mascara



Einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Dein Make-Up sieht wirklich sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich verwende am unteren Wimpernrand gern das Brauenpuder von artdeco, wirkt viel weniger aufdringlich.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...