Freitag, 15. August 2014

Mac Powder Blush - Melba

Ein Klassiker aus dem Mac-Sortiment und da tut sich mir die Frage auf, warum er nicht schon viel früher in mein heimisches Schminkschublädchen eingezogen ist. Kurz zusammen gefasst: Ich bin verliebt ♥ :)

Melba ist ein matter Pfirsichton, sehr natürlich und verleiht eine gesunde Hautfarbe.
Am Mac-Counter habe ich beim Durchsehen der Blushes immer wieder zu ihm gegriffen, die Entscheidung war dann doch eindeutig.

Meine Shoppingbegleitung war von Melba ebenfalls angetan und auch bei ihr durfte er mit.

Die Pigmentierung ist hervorragend. Man benötigt relativ wenig Produkt um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

Bei der ersten Verwendung habe ich natürlich erst mal ordentlich mit dem Pinsel im Pfännchen herumgerührt, wie ich das bei "Pink Swoon" tue, und eine Staubwolke verursacht. Also absolut nicht nötig.

Stolze 24 Euro kostet ein Döschen mittlerweile. Ich erinnere mich bei 18 Euro angefangen zu haben!

Ein komplettes Make Up damit folgt am Sonntag.





Einen guten Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe, bei mir wird sie leider auf dem Gesicht zu rot, aber bei anderen bewundere ich es imer wieder=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt toll :) aber bei dem Preis muss man echt gut überlegen. Wenig ist das wirklich nicht. Wenigstens ist er so ergiebig ;-)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...