Sonntag, 24. August 2014

dm Einkauf

Nachdem ich in meinem Aufbrauch- und Aussortierungswahn meine Pflegeprodukte und auch einen großen Teil meines Make Ups aussortiert und aufgebraucht habe,wollte  musste ich heute zu dm um mir ein Duschgel zu kaufen. Dabei ist es allerdings natürlich nicht geblieben. 






Dove Pure Verwöhnung Pflegedusche - Pistazie und Magnolienduft

250 ml / 1,35 Euro
Die Duschgels von Dove riechen immer lecker, warm und sind schön cremig. Ich habe beinahe das ganze Duschgel-Regal durchgeschnuppert und mich letztendlich für dieses hier entschieden. Mein letztes Duschgel war übrigens auch von Dove aus der Winteredition.




Nivea creme soft Seife

250 ml1,25 Euro
Seife war auch leer und da schnuppere ich mich genau so gerne durch, wie bei den Duschgels. Cremige Düfte gehen bei mir irgendwie immer und so ist die Wahl auf diese Seife gefallen.




labello Lip Butter - Blueberry Blush
16,7 g 2,65 Euro
Da habe ich mich doch mal anfixen lassen. Eigentlich bevorzuge ich Lippenpflege in Stiftform, bei Blaubeere konnte ich dann aber doch nicht nein sagen. Der Duft ist typisch Blaubeere aber ohne diese extrem künstlichen Note. Auf den Lippen fühlt er sich schön geschmeidig an und macht meine Lippen schön weich. Über trockene Lippen kann ich glücklicherweise nie bzw. nur extrem selten klagen. Einen schönen Glanz auf den Lippen gibt es auch noch.


Balea Night Dreams Badezauber
500 ml / 1,75 Euro
Ich bin nicht die allergrößte Badenixe aber wenn es mich mal in die Wanne verschlägt muss es toll duften. Bei diesem Wetter kann man das durchaus auch mal tun.
Bei Patchouli bin ich immer sehr skeptisch und bei Jasmin, wie mir grade auffällt eigentlich auch, für mich also ein ungewohnter Kauf. Die Kombination aus beidem riecht allerdings sehr angenehm und dezent.




Balea Lippenpflege Mandeltraum4,8 g / 0,85 Euro limitierte Edition
Ein neuer Pflegestift für unterwegs, der in der Tiefe meiner Handtasche sein Dasein fristen wird. Bei Pflegeprodukte die mit Mandel werben, werde ich irgendwie immer zum Kauf-Opfer.
Der Stift riecht zuckersüß und schon fast ein wenig weihnachtlich nach Marzipan. Ziemlich krass - ich mag's. Auf den Lippen ist der Duft nicht mehr zu riechen. Optisch verschafft er einen sehr leichten Glanz.


Einen schönen Sonntag!



1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...