Mittwoch, 30. Juli 2014

Labello Lip Butter Blueberry Blush

Vor einiger Zeit erreichte sowohl Nailfanish als auch mich ein Päckchen von Rossmann mit der neuen Labello Lip Butter in Blueberry Blush. Vielen Dank dafür.


Ich hatte euch hier *klick* bereits die anderen drei Lip Butters von Labello vorgestellt. 

Blaubeere ist eine meiner Lieblings Geschmacks- und Duftrichtungen wenn es um Muffins, aber auch um Kosmetik geht. Ich hatte mal eine Handseife in Blaubeere und da hat das Händewaschen gleich viel mehr Spass gemacht xD Dem entsprechend habe ich mich also über dieses Produkt gefreut.

Der Inhalt des Tiegels sind 16,7 mg und er ist so klein, dass man ihn auch in der Hosentasche transportieren kann. Die Lip Butter ist recht fest und wird durch die Körperwärme beim Entnehmen mit dem Finger schön schmierig und lässt sich somit gut verteilen. Der Geruch ist recht dezent, schmecken tut sie nur ganz wenig. Die Lip Butter hat meiner Meinung nach keine Farbabgabe und verleiht nur einen dezenten Glanz. Er pflegt ausserdem recht gut.

Hier könnt ihr Nailfanishs Lippen bewundern: 

ohne alles

mit Labello Lip Butter Blueberry Blush

und hier sind noch einmal zwei der drei anderen Sorten:
Raspberry Rosé, Vanilla&Macadamia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...