Samstag, 5. Juli 2014

Essence TE - Wave Goddess

Letztes Wochenende erreichte mich ein Päckchen mit Produkten aus der neuen Essence TE wave goddess. Ich habe mich sehr über dieses Päckchen gefreut, da ich ein echtes Sommerkind bin und Sonne, Strand und Meer einfach liebe.


Enthalten waren:
*drei Nagellacke (01 loose your heart on the board, 03 have a break, 04 crush on blue, je 1,79€)
*highlighter powder 01 sparkling goddess, 2,29€
*soft touch eyeshadow 03 stand up and paddle, 2,29€
*blush tint 01 loose your heart on the board, 2,49€
*hot'n cold top coat 01 crush on blue Effektlack, 1,99€
*tinted lip balm 01 loose your heart on the board, 2,29€
*body tattoos, 1,99€
*Gummigeldbeutel, 2,99 €


Nagelprodukte:
03 have a break, 04 crush on blue, 01 loose your heart on the board, 
01 crush on blue Effektlack 

04 crush on blue

03 have a break

04 crush on blue, 03 have a break, 01 loose your heart on the board

Die Nagellacke haben alle die gewohnte Essence Qualität, halten also recht lange für wenig Geld. Ich habe mir meine linke Hand mit den Lacken abwechseln lackiert. Ein Nagel hatte nach zwei Tagen eine Macke, die anderen sahen da noch super aus. Der dunkelblaue (04 crush on blue ) und der hellblaue Lack (03 have a break) haben beide Schimmer drin, der pinke (01 loose your heart on the board) hat ein Cremefinish. Gerade im Sommer liebe ich solche Farben. Das Pink sieht auf gebräunter Haut toll aus und kann auch gut auf den Fussnägeln getragen werden, die blauen Lacke erinnern mich an einen Pool, passen also auch gut zum Sommer.
Alle Nagellackfläschchen haben einen kleinen Gummiring. Die Idee finde ich sehr niedlich und da ich momentan auf dem YOLO-Trip bin, habe ich ihn gleich mal angezogen ;-)
Definitive Kaufempfehlung!

Zusätzlich zu den drei Farblacken gibt es auch einen hot'n cold top coat 01 crush on blue Effektlack. Er soll auf hellen Nagellacken aufgetragen werden, trocknet recht durchsichtig und im kalten Wasser verfärbt er sich dunkelblau. Ich finde den Effekt sehr gelungen und die Haltbarkeit war auch gut. Leider soll es ihn nur bei Müller zu kaufen geben.
Kaufempfehlung!



Gesichtsprodukte:
tinted lip balm, highlighter powder, blush tint

highlighter powder

highlighter powder

Ein optisches Highlight der TE ist definitiv der highlighter powder 01 sparkling goddess. Er ist weiss (wie eigentlich ziemlich viele Essence Highlighter) und hat eine wunderschöne Hibiskusblütenprägung. Leider staubt er ziemlich und ausser Glitzer ist nicht viel zu sehen. Aber wer wie ich schon vom glitzernden, schimmernden Anblick ganz verzückt wird, sollte ihn sich trotzdem mal ansehen.
Leider keine Kaufempfehlung, nur als Sammlerstück zu gebrauchen.

blush tint

Der blush tint 01 loose your heart on the board ist ebenfalls ein sehr gelungenes Produkt. Ich habe ihn auf dem Handrücken getestet und trotz häufigen Händewaschens ist er auch nach zwei Tagen noch sichtbar gewesen. Er kann kräftiger oder weniger kräftig eingesetzt werden und hinterlässt bei guter Dosierung einen hellen pinken Stain auf den Wangen.
Kaufempfehlung!

Eins meiner Lieblingsprodukte aus dieser TE ist der tinted lip balm 01 loose your heart on the board. Ich habe bereits welche aus dem letzten Standardsortiment und nutze sie fast täglich. Ich liebe die Pflegewirkung, den leicht fruchtigen Geruch und auch die leicht pinke Farbe die sie auf die Lippen zaubern. Dieser hier wird sicherlich zu meinem neuen täglichen Begleiter werden. 
Definitive Kaufempfehlung!



Augenprodukte:
soft touch eyeshadow 03 stand up and paddle



Der soft touch eyeshadow 03 stand up and paddle ist ein fluffig leichter Cremelidschatten in einem schimmernden Himmelblau. Ich mag solche Lidschatten leider überhaupt nicht, da sie auf meiner Eyeshadowbase nur herumrutschen und ohne leider schnell in der Lidfalte verschwinden. Trotzdem habe ich ihn mal angetestet. Was mich sehr gefreut hat, ist das Hygienesiegel. Halleluja! Endlich tatscht hoffentlich mal niemand mehr mit seinen dreckigen Fingern in den Produkten herum oder zumindest wird die Hemmschwelle ein wenig höher gesetzt. Vielen Dank an Essence für diese Innovation!
Keine Kaufempfehlung!



Gimmicks:

Zu Letzt möchte ich euch die beiden Gimmicks vorstellen. Eine Geldbörse aus Plastik und Klebetattoos. Die Geldbörse ich praktisch für den Strand oder das Schwimmbad und wird hoffentlich dieses Wochenende gleich mal ausprobiert (wenn das Wetter mitspielt). Die Klebetattoos sind sehr niedlich gestaltet, vorallem die Hibiskusblüten. Ja, mit 30 ist man gewöhnlich aus dem Alter raus, aber ich finde die Idee trotzdem sehr süss :-)
Kaufempfehlung für den Geldbeutel und wer die Tattoos als Gag mag, kann sie sich ja mal ansehen ;-)


Habe die TE gestern bereits bei dm und Müller entdeckt und mir noch den hellgelben Lack gekauft. Alles in Allem finde ich diese sehr sommerliche TE sehr gelungen und bedanke mich bei Essence für das Testpaket.


Kommentare:

  1. Hab ich ja noch nie gehört, dass Essence Lacke lange halten. :D Bei mir hält gar nix..

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den Effektlack find ich diese LE ehrlich gesagt eher uninteresant.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...