Montag, 23. Juni 2014

Projekt Aufbrauchen: Pröbchen

Wer kann sagen, dass er keine Pröbchen zuhause hat? Na?

Ich jedenfalls nicht. Viel zu schade um nur herum zu stehen, daher geht es ihnen jetzt an den Kragen.

In den letzten Tagen habe ich meine Make Up Sammlung stark reduziert, habe verschenkt was das Zeug hält, auf  Ebay versteigert und aussortiert, was nicht mehr einwandfrei war.
Ich bin mittlerweile einfach kein Fan mehr davon Unmengen an Produkten zu besitzen. Selten ist mal tatsächlich etwas schlecht geworden aber besser sicherlich auch nicht. Wir reden hier ja schließlich nicht von Whisky ;)

Aufzubrauchen gilt es nun diese zwei Kistchen mit folgenden Produkten



Haare
Hier habe ich am wenigsten Pröbchen, das heißt, das dürfte schnell gehen.

- Alterna Bamboo Anti-Frizz Shampoo (schon fast leer)
- Alterna Bamboo Anti-Frizz Conditioner
- Sachet Alterna Bamboo Vibrant Color Shampoo      
- Sachet Alterna Bamboo Vibrant Color Conditioner
- Sachet Alterna Bamboo Deep Hydrating Masque


Dusche
- Jil Sander Evergreen
- treaclemoon one ginger morning
- treaclemoon warm cinnamon
- I love... mango & papaya
- Weleda Lavendel Cremedusche
- Weleda Sanddorn Cremedusche
- L'Occitane Verbena


Gesichtspflege und Reinigung
Das wird eine weile dauern, ich will meine Gesichtshaut schließlich nicht überfordern.

- Shiseido Bio-Performance Super Exfoliating Disc
- Shisedo Benefiance cleansing foam 2x
- Sachet L'Occitane Instant Hydration Mask
- Shiseido Wrinkle Resist Eye Mask
- Shiseido Eye Wrinkle Expert Creme
- Clinique moisture surge intense
- Clinique repair uplifting
- Clinique even better clinical
- Estée Lauder Revitalizing Supreme
- Estée Lauder Advanced Night Repair
- Kanebo Sansai Prime Solution
- L'Occitane Precious Cream
- Vichy Liftactiv Serum 10
- Vichy Liftactiv
- dermalogica ultrasmoothing eye serum
- GoodSkin Labs Exten-10
- Avéne Créme Rich 2x
- Avéne Soothing moisture mask 2x


Lotion
Wird am härtesten, da ich mich wirklich selten eincreme!

- Sachet L'Occtiane Amande Milk Concentrate
- Kiehl's Creme de Corps
- Guerlain La petite Robe noir
- DKNY Energizing Body Lotion
- Just Cavalli Just
- Escada Elixir
- La Mer the reparative body lotion

Macht insgesamt mit den doppelten Proben 40 24 aufzubrauchende Proben!

Und ihr so? Hortet ihr Pröbchen oder benutzt ihr sie sobald wie möglich?





Kommentare:

  1. Ich bin nun schon seit Jahren dran, meine Kosmetikbestände (Pröbchen und Full-Sizes) aufzubrauchen...langsam ist ein Ende in Sicht, aber gerade bei Lotions und Styling-Produkten habe ich noch viel zu tun! Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir schneller geht! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ups, erwischt! Ich hab auch einiges an Pröbchen, leider nicht so schön geordnet wie du und von daher irgendwie noch schwieriger sie aufzubrauchen :/ Das Meiste davon ist tatsächlich für´s Gesicht und da ich gerade einfach so zufrieden mit meiner Haut bin, will ich da eigentlich nix verändern. Aber es ist auch jede Menge Foundation dabei und da ich noch nicht geschminkt bin, werde ich da gleich mal eine von testen :D

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, sollte ich auch mal machen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oha, das ist ja eine ordentliche Sammlung an Proben.
    Bei mir schaffen die das nie, sich zu sammeln, die werden immer recht schnell aufgebraucht.
    Viel Erfolg beim Vernichten ^_^

    Das Hörnchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch einiges an Proben, vor einiger Zeit habe ich aber angefangen die Proben mit auf Reisen zu nehmen, so schleppt man weniger mit und der Berg an Proben wird immer kleiner.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...