Freitag, 30. Mai 2014

Nachgeschminkt Juni 2014

Wieder ist ein schminkarmer Monat vorbei und schon wieder hat mich nur das Projekt Nachgeschminkt dazu gebracht, zu bunten Farben für die Augen zu greifen.

Diesmal war ein "Sultry Purple Smokey Eye" an der Reihe. Ein Look mit leuchtendem Lila, Silber im Innenwinkel, Schwarz im Außenwinkel und viel Schwarz drumrum. Für violette Looks bin ich immer zu haben! Außerdem konnte so mein allerliebster Inglot-Lidschatten wieder mal ran. (Und der Heuschnupfen wollte auch mitmachen und hat noch ein schickes Rot im Auge hinzugefügt...voll gut, oder?...)

Die Vorlage zeige und verlinke ich euch unten, hier erstmal meine Version: 


Leider habe ich nur Einzelwimpern, für diesen Look wäre ein Band besser gewesen. Hier meine sonstigen verwendeten Lidschatten, neben Inglot kam auch die Vintage Romance-Palette von Sleek zum Einsatz:

Am wichtigsten war der Lila-Ton von Inglot (Nr. 439), der mich mit seinem blauen Schimmer im knalligen Lila immer wieder begeistert. Leider wirkt er nur aufgetupft so schön, mit dem Pinsel aufgetragen geht ihm viel verloren. Den Silberton habe ich aus der Sleekpalette, das Schwarz ist ebenfalls von Inglot (Nr. 63). 

Die Vorlage:

*Hier* das Tutorial-Video.

Wenn ich mir die Vorlage jetzt noch einmal ansehe, hätte ich gerne noch mehr Glanz unter die Augenbraue und in den Innenwinkel gesetzt. Außerdem ist mein Schwarz leider nicht so deckend und nicht weit genug nach außen gezogen...

Was meint ihr? Macht ihr diese Runde auch mit? Sie läuft noch bis zum 2. Juni.

Kommentare:

  1. Also mir gefällt deine Version auch sehr gut ohne Wimpernband :) Das AMU sieht super aus und besonders die Farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir gut. Und zwar genau so, wie du es nachgepinselt hast! :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. wow, das lila ist wirklich schön! Habe diesmal auch endlich mitgemacht ^.^ muss meine Inglots auch bald mal wieder benutzen, einige habe ich noch gar nicht angefasst :D

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll! ich finde bei diesen nachgeschminkt aktionen muss es ja nicht 1:1 gleich sein ... ich fand dieses amu extrem anspruchsvoll! ich muss heute meins "aufbereiten" ... bin leider zu spät drauf gekommen, dass ich auch diesen inglot ton zu hause habe *hups*

    AntwortenLöschen
  5. Das Lila ist der Hammer, hat mich schon bei Instagram schwer beeindruckt! Ich hoffe, ich komm auch irgendwann mal in den Genuss von Inglot Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön nachgeschminkt und der lila Inglot Lidschatten hat es mir jetzt ja richtig angetan <3
    Der schimmert ja so so schön auf Deinen Lidern!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes AMU! Einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber der Look ist einfach wunderschön geworden! Ich hoffe, Du konntest dem Makeup den großen Auftritt gönnen, den es verdient hat. Andernfalls: unbedingt wiederholen!

    AntwortenLöschen
  9. wow, wie diese wunderschönen Farben knallen! das ist ja der wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafter Look! Die Farben sind bäääm und toll! Hachz, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare! Ich freu mich sehr, dass es euch gefällt!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig toll an dir aus! Ich bin begeistert! Lila steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Das sieht richtig klasse aus. Die Farbkombi ist einfach nur perfekt und steht dir unheimlich gut :)

    Liebe Grüsse
    Steph / Huitième Art

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...