Samstag, 12. April 2014

MAC "On Hold"

Ich weiß es genau, letztes Jahr, 2013, im Januar, erreichten Ella und mich unsere bestellten MAC-Lippenstift-Samples von The Body Needs. Einer der vier, die ich mir ausgesucht hatte, war "On Hold". Ich war sofort begeistert. Erst letzte Woche habe ich ihn nun mit einem Gutschein gekauft. Tapfer, oder?



"On Hold" ist ein leicht pinkstichiges Erdbeerrot mit ganz wenig ganz feinen goldenen Schimmer. Er deckt mit einer Schicht. Dabei ist er haltbar, aber dennoch pflegend, mit hübschem Glanz. Er hinterlässt einen sehr ausdauernden Stain auf den Lippen (und auf der Swatchhand...).


Um es kurz zu machen: Ich hätte ihn natürlich schon viel früher kaufen müssen...wie "Fan Fare", den ich *hier* vorgestellt hatte, ein Klassiker, der fast immer passt.


Habt ihr "On Hold" schon?


Kommentare:

  1. Ich liebe On Hold! Er kommt Cindy so nahe, den ich leider verpasst habe. :)

    AntwortenLöschen
  2. On Hold ist auch eine ganz tolle Farbe - ich glaube er wird immer als Dupe zu Viva Glam Cindy gehandelt. Letzteren besitze ich und würde mir On Hold auf jeden Fall kaufen, wenn Cindy leer geht.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr, sehr schöner Lippi, den ich auch sehr gerne trage :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Lippenstift, den muss ich mir auch mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!! Ist der schön <3 Da weiß ich doch schon, was ich mir bei Back2MAC gönnen werde ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den von Thebodyneeds und wenn das Sample leer ist, kaufe ich ihn mir auch in der Originalgröße *-*

    AntwortenLöschen
  7. Der steht auf meiner Wunschliste gaaaaaanz an erster Stelle , ich liebe diese Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift sieht wirklich toll an Dir aus! An mir wirkt er ganz anders, geht mehr ins Orange...daher bin ich auch nicht ganz so begeistert. Dafür habe ich mich vor einer Woche ganz doll in "Ruby Woo" verliebt! (wenn ich die Minigröße von The Body Needs leer kriege, kaufe ich mir den vielleicht auch in Fullsize...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass er orange wirkt, habe ich schon häufiger gehört...seltsam, das ist er bei mir wirklich gar nicht ;-) ja, Ruby Woo will ich auch irgendwann mal haben!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...