Sonntag, 2. März 2014

[Test] Labello - Lip Butters

Gestern erreichte mich ein Produktpäckchen von Rossmann & Labello. Vielen Dank dafür.

Die Lip Butters der Firma Beiersdorf gab es bisher nur unter dem Label Nivea in den Nivea-Häusern oder im Nivea Online Shop zu kaufen. Nun bringt Beiersdorf unter dem Label Labello die Lip Butters auch in die Drogerie Rossmann.
Inhalt sind 16,7g und haltbar sind sie 12 Monate nach dem Öffnen.


Lip Butter Original, Lip Butter Raspberry Rosé, Lip Butter Vanilla&Macadamia

Inhaltsstoffe der Lip Butter Original

Lip Butter Raspberry Rosé, Lip Butter Vanilla&Macadamia


Meine Meinung:
Die Lip Butter Raspberry Rosé duftet nach Himbeere, wie der Name schon sagt. Ich persönlich bin kein großer Fan von solchen Düften, aber wer es mag, sollte sich diese hier mal genauer ansehen. Sie hat im Tiegel einen leichten Rosé-Ton, aber auf den Lippen ist dieser nicht zu sehen. 
Die Lip Butter Vanilla&Macadamia riecht viel mehr nach Macadamia als nach Vanille. Auf den Lippen merkt man den Geruch nicht sonderlich, man schmeckt einen leicht süßlichen Geschmack wenn man über die Lippen leckt xD 
Ich finde dass der leichte Glanz auf den Lippen ganz nett aussieht und im Prinzip sind die Lip Butters nicht so unterschiedlich zu den normalen Labellos. Zu der Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht lange genug dafür getestet habe. 




Kommentare:

  1. Ich liebe den Himbeerduft und habe mir deshalb eine der Lip Butter gekauft obwohl ich eigentlich auch eher zu der Fraktion gehöre die Labello verteufeln. Aber dieser Duft... ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Rose und Vanilla habe ich mir letztes Jahr um diese Zeit im Urlaub gekauft.
    Mein Liebling ist die Butter mit Vanilla, riecht doch sooo lecker.
    Und Pflegemäßig sind die übrigends klasse - und sehr ergiebig.

    Schönen Sonntag ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, ich hab mir gestern so eine Lipbutter bei Rossmann gekauft und dachte mir noch "sind die neuuu :O" .... meins war übrigends die "classic" dazu kann ich auch sagen OK und die riecht und schmeckt nach garnichts :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...