Montag, 31. März 2014

Swatches: Cupcake-Blush von RdL Young

Heute möchte ich euch zum Wochenstart mein neues Lieblings-Rouge vorstellen. Es handelt sich dabei um das Blush aus der Cupcake Collection von Rossmanns Eigenmarke Rival de Loop Young, der ich bisher zugegebenermaßen bis auf die Lidschatten-Base recht wenig Beachtung geschenkt habe.
Gerne hätte ich auch noch den weißen Lack mitgenommen, aber das letzte Exemplar in unserem Aufsteller sah schon eingetrocknet aus, da habe ich es lieber gelassen.

Aber zurück zum Blush. Enthalten sind 7g zum Preis von 2,49 €.
Es ist in drei Farben aufgeteilt: Pink, Rotbraun und Rosa. Alle drei enthalten feinen Glitzer, den man besonders in der hellsten Farbe deutlich sieht.
Leider habe ich die Fotos nach einem ersten Swatch gemacht, deswegen sieht man im Rosa, dass ich schon reingefasst habe ^^"



Unten im Boden sind außerdem ein Spiegel und ein Pinsel enthalten. An sich eine nette Idee, aber ich denke, mit dem Pinsel wird niemand wirklich etwas anfangen können, da er dazu einfach zu "platt" ist.


Vermischt ergibt sich ein schönes alltagstaugliches Pink. Allerdings würde ich hier aufpassen und die Farben versuchen, so gut es geht einzeln zu entnehmen, weil man sonst die Farben verwischt.
Den hellen Rosa-Ton kann ich mir zudem gut als Highlighter an etwas helleren Mädels vorstellen.


Insgesamt bin ich wirklich begeistert von dem Rouge. Die Pigmentierung ist gut und lässt sich auch schön aufbauen. Der aufgedruckte Cupcake ist süß, aber insgesamt hätte die Verpackung doch gern etwas wertiger ausfallen dürfen. Das Plastik fühlt sich sehr leicht an und die Packung öffnet sich auch sehr einfach. Das ist für unterwegs wohl nicht ganz so praktisch.
Trotzdem gibt es für den Preis hier nicht wirklich was zu meckern.

Habt ihr die Cupcake-Edition schon gefunden und etwas mitgenommen? Habt ihr noch andere Produkte von RdL Young?





1 Kommentar:

  1. Ein Cupcake blush...wie genial ist das denn? Den muss ich unbedingt haben!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...