Montag, 3. März 2014

Swatches Catrice - Luxury Lacquers Teil II

Mich hat am Samstag auch noch ein Päckchen von Catrice erreicht, in dem einige der Luxury Lacquers enthalten waren. Da ich mir ja schon ganz viele davon selbst gekauft hatte *klick* zeige ich euch nun 4 weitere Lacke.
Trotzdem vielen Dank an Catrice für das Testpäckchen.

Lustigerweise waren von jeder Finish-Art ein Lack dabei, den ich mir noch nicht gekauft hatte:
Sand'Sation Lack C02 Maliblue
Chameleon Lack C07 Salmon Salmon But Different
Holomania Lack C02 ApHolo 7
Million Brilliance Lack C01 BRIGHTsmaid

C02 Maliblue, C07 Salmon Salmon But Different, C01 BRIGHTsmaid, C02 ApHolo 7

C02 Maliblue, C07 Salmon Salmon But Different, C01 BRIGHTsmaid, C02 ApHolo 7


Ich hatte in dem anderen Post ja bereits darauf hingewiesen, dass die Million Brilliance Lacke leider nicht so deckend sind. Dieses Mal gibt es Swatches auf den Nägeln, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt. Leider habe ich momentan sehr trockene Nagelhaut...


Sand'Sation - C02 Maliblue

Meine Meinung:
Ich finde den Lack sehr schön. Ich hatte ihn mir nicht gekauft, da ich schon so viele Sandlacke in meiner Sammlung habe. Es ist ein schönes Königsblau mit blauem, feinem Glitzer. Er ist mit zwei Schichten deckend.
Kaufempfehlung!


Chameleon - C07 Salmon Salmon But Different

Meine Meinung:
Ich finde den Lack sehr hübsch. Es ist ein Lachston und er enthält ganz feinen bläulichen Schimmer. Er ist mit zwei Schichten fast deckend, ich habe allerdings auch dünne Schichten aufgetragen. Ich denke, dass der Lack auch gut im Alltag zu tragen ist.
Kaufempfehlung!


Holomania - C02 ApHolo 7

Meine Meinung:
Wenn ich einen Lack als meinen Lieblingslack aus der ganzen LE rausdeuten müsste, dann ist es definitiv dieser hier. Der Holoeffekt ist schön, die Farbe ist schön. Er lässt sich gut auftragen und ist mit 2 Schichten deckend. Mein Favourit! Leider gibt es ihn nur in dem großen Aufsteller bei Müller oder Budni.
Definitive Kaufempfehlung!


Million Brilliance - C01 BRIGHTsmaid

Meine Meinung:
Wie leider auch alle anderen Million Brilliance Lakce ist dieser hier nicht deckend. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und obwohl er eine silberne Base enthält, kann man den Nagel noch durchsehen. Schade. Vielleicht benutze ich ihn noch einmal über einem farbigen Lack.
Keine Kaufempfehlung!


So, nun hab ich aber wirklich erstmal genug Effekt-Lacke zuhause :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...