Dienstag, 11. März 2014

Review: p2 Secret Gloss Nr. 10

Heute möchte ich euch kurz eine der Farben aus der neuen Secret Gloss-Serie von p2 vorstellen.
Es handelt sich hierbei um die hellste der Nuancen, "Nr. 10 - Secret Whisper". Angeblich soll es sich dabei um ein Dupe zu "Angel" von MAC handeln. Der Preis liegt mit 2,95 € jedenfalls deutlich geringer ;)

Die Verpackung und ist ähnlich wie man es auch schon von anderen Firmen kennt an die Farbe des Lippenstifts angepasst. Man kann also hieran schon etwa die Farbe abschätzen. Mir gefällt das ganz gut, auch mag ich das Design der Packung an sich. Man muss aber aufpassen, denn der Deckel macht irgendwie immer den Eindruck, etwas "lose" zu sein, er schließt nicht so fest, wie man es sonst vielleicht gewohnt ist.


"Secret Whisper" ist die hellste der Farben, bei der es sich um einen nudigen Rosenholz-Ton handelt, eine schlichte Alltagsfarbe also. Die Farbabgabe ist stärker, als ich gedacht hätte, dennoch nicht deckend, sondern eher glossig-glänzend.


Aufgetragen betont der Lippenstift leider etwas Lippenfältchen (sieht man auf beiden Bildern besonders an der Unterlippe), das kann aber auch daran liegen, dass meine Lippen bis vor kurzem noch extrem ausgetrocknet waren und sich jetzt erst langsam erholen. 
Das Gefühl auf den Lippen ist weder trocken, noch pflegend, man fühlt aber auf jeden Fall, dass man Farbe aufgetragen hat. Das hat mich ehrlich gesagt überrascht, ich hätte mit einer anderen, leichteren Textur gerechnet.




Was die Haltbarkeit angeht, so habe ich von vornherein nicht besonders viel erwartet und so war ich auch nicht groß enttäuscht, als "Secret Whisper" sich nach ein bisschen Trinken usw. bereits verabschiedet hatte. Er nutzt sich aber gleichmäßig ab und lässt sich gut nachziehen, so dass sich alles noch im Rahmen hält.

Im Großen und Ganzen kann ich für den Secret Gloss eine Empfehlung aussprechen, die Farbe ist toll für den Alltag, wenn auch der Halt nicht der beste ist. Das finde ich bei dem Preis aber vollkommen in Ordnung.
Habt ihr bereits Farben aus der Reihe ausprobiert?


1 Kommentar:

  1. Ich hab mir heute die dunkelste Farbe davon gekauft und hab sie bis jetzt nur auf der Hand geswatcht gehabt. Aber ich fand sie schon super :) Bin sehr gespannt. Ich finde vor allem die Verpackung echt schön und dass sie nicht so stark abgeschrägt sind wie die normalen p2-Lippenstifte.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...