Sonntag, 16. März 2014

Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream

Flüssige und cremige Lidschatten schaffen es meistens nicht in mein Make Up Herz. Um so mehr freue ich mich, das es dieses mal anders ist.

Die Manhattan Eyemazing Eyeshadow Creams sind langhaltende Lidschatten in recht flüssiger Form die mit einem Schwämmchenapplikator aufgetragen werden.

Drei Farben habe ich zum Testen erhalten, eine davon - nämlich "Chocolate Kiss" - möchte ich euch ganz besonders weiterempfehlen.
  • Inhalt 5 ml
  • Preis 3,99 Euro








Auftrag
Die Textur ist bei allen drei Farben eher flüssig als cremig.
Ich habe ein paar Farbtupfer dem Schwämmchenapplikator direkt auf mein Augenlid gegeben.
Überraschenderweise lässt sich die Farbe sehr gut verteilen und sogar problemlos verblenden. Das sogar auch mit einem Puderlidschatten als Gegenspieler.
Durch kurzes Antrocknen lassen und einer weiteren Schicht lässt sich die Farbe intensivieren.



Haltbarkeit
Da es sich hier um ein Longlasting-Produkt handelt habe ich die Farbe ohne jegliche Base getestet. Mann muss ja sehen können, ob es sich berechtigter Weise so nennt ;)
Und das darf es: Ohne in die Lidfalte zu schlüpfen hält die Farbe den ganzen Tag. Chocolate und Marmaid's Green sind dabei übrigens wischfester als der hellste Ton Get Glamified.



Fazit
Wenn es schnell gehen muss oder ich mal wieder keinen sauberen Pinsel parat habe kommt Chocolate Kiss ins Spiel. Solo und schnell mit dem Finger verblendet sieht er absolut tragbar aus. Farblich stehe ich einfach mehr auf Brauntöne, so dass Mermaid's Green weitergegeben wird. Get Glamified ist mir persönlich zu sehr schimmernd.





Kommentare:

  1. Ich habe bei solchen Lidschatten immer ein Problem mit dem verblenden und der Deckkraft. Dein Ergebnis sieht aber wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Dane für den Post, ich tu mir nämlich sehr schwer mit cremigen und flüssigen Lidschatten, aber dieser steht jetzt auf meiner Einkaufsliste. Chocolate Kiss sieht wirklich toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Braunton ist wirklich wunderhübsch. Leider habe ich mit Cremeprodukten und meinen Schlupflidern so meine Probleme. Vielleicht schaue ich ihn mir aber doch mal an ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...