Mittwoch, 5. März 2014

L'Oréal Studio Line #TXT

Heute möchte ich euch noch ein weiteres Testpaket mit Produkten für die Haare vorstellen. Ich habe es von Rossmann & L’Oréal erhalten. Vielen Dank dafür.

Enthalten waren drei Produkte aus der neuen #TXT Serie. Ausgiebiger habe ich das Haarspray getestet, da ich so oder so jeden Tag Haarspray benutze.

#TXT Excess, #TXT Dandy, #TXT Flame


Test - #TXT Excess
 
Grundmaterial
Ich habe recht lange, feine Haare. Ursprünglich waren sie mal blond, momentan sind sie lila. Ich trage meine Haare meist offen, aber wenn ich mal einen Zopf mache, fällt der leider nicht besonders voluminös aus.
 
Produkt
Inhalt sind 200ml. Das Spray hat zwar einen Eigengeruch, diesen habe ich allerdings nicht als negativ empfunden. Ich fand auch die Anwendung auf der Rückseite der Sprühflasche einfach erklärt. Die Flasche liegt gut in der Hand, da sie nicht so bauchig ist wie einige andere Haarsprayflaschen.

Anwendung
Man sprüht das Produkt in trockenes Haar am Ansatz auf und dann muss man ein wenig reiben. Somit entsteht Volumen. Ich habe es zusätzlich auch in die Längen immer von der Unterseite aufgespüht und die Haare ein wenig gewuschelt.
 
Ergebnis
Da ich das Spray benutzt habe, um einen voluminösen messy Braid zu zaubern, muss ich sagen, ich bin begeistert. Ich habe morgens um 7h den Zopf gemacht und abends beim Sport (11 Stunden später) sah er noch genauso voluminös aus.
 
Ich würde mir dieses Spray definitiv wieder kaufen und auch weiterempfehlen!
 
#TXT Excess




Die anderen beiden Produkte sind auf den ersten Blick eher für Männer konzipiert, denn sie haben nicht nur einen Mann auf dem Produkt als Anwendungsbeispiel abgebildet, sondern sie riechen auch ziemlich männlich. Das eine riecht ein wenig moosiger als das andere, aber beide enthalten eindeutig keine femininen Düfte.
Da ich selbst lange Haare habe und auch niemanden mit kurzen Haaren in der Nähe habe, der mal schnell sich eine Testfrisur zaubern lässt, kann ich euch leider nicht viel zu den Produkten sagen. In langem Haar wirken fibre Pasten und Wachs schnell fettig und ungepflegt, deshalb hab ich sie nicht ausprobiert.

#TXT Flame


#TXT Dandy



 

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Hairspray ganz interessant! Dass es keinen Duft hat finde ich ganz gut. Die meisten Hairspray Düfte mag ich nicht besonders. Danke für's Review!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...