Donnerstag, 6. März 2014

Haul & Swatches: Lacke aus dem neuen P2 Sortiment

Heute möchte ich euch meinen Haul aus dem neuen p2 Sortiment vorstellen. Ich habe mir nur Lacke gekauft, die mir auf den ersten Blick zugesagt haben. 

Von den lost in glitter Lacken hatte ich mir bei der letzten Sortimentumstellung bereits alle gekauft und obwohl ich von der Qualität nicht bei allen Lacken überzeugt war, habe ich mir doch noch ein paar weitere gekauft. Leider sind sie auch dieses Mal im Fläschchen viel schöner als auf dem Nagel :-( Aber seht selbst.

Die linken drei Lacke sind lost in glitter Lacke, der ganz rechte ist ein sand style Lack. 

lost in glitter 090 live intensely!, 110 be funky!, 100 think big!,
sand style polish 120 dreamy!

lost in glitter 090 live intensely!, 110 be funky!, 100 think big!,
sand style polish 120 dreamy!

lost in glitter 090 live intensely!, 110 be funky!, 100 think big!,
sand style polish 120 dreamy!

Meine Meinung:
lost in glitter 090 live intensely! ist ein Glitzerlack mit großen und kleinen Glitzerpartikeln in rot mit einer leicht roten Base. Leider ist die Base auch mit zwei Schichten ziemlich durchsichtig, also muss man den Lack auf einem farbigen Lack auftragen.
Mit gefällt er leider nicht.

lost in glitter 110 be funky! ist ein Glitzerlack mit Glitzerpartikeln in kupfer, rot und gold in vielen verschiedenen Größen. Die Base ist durchsichtig, aber durch die vielen unterschiedlichen Größen der Glitzerpartikel wirkt der Lack viel dichter als der rote oder der blaue. 
Ich finde ihn echt hübsch und würde ihn mir auch wieder kaufen. 

lost in glitter 100 think big! ist ebenfalls ein Glitzerlack mit einer durchsichtigen Base und unterschiedlich großen Glitzerpartikeln in blau, lila und grün. Er wirkt ebenfalls viel dichter als der rote Lack aber nicht so dicht wie der goldene. Dennoch finde ich ihn recht schön. 

sand style polish 120 dreamy! ist ein glitzernder Sandlack mit einer mittelblauen Base und türkis schimmernden Gitzerpartikeln. Ich finde diesen Lack echt hübsch und er gefällt mir von den von mir gekauften Effektlacken auch am besten. Ich habe ihn auch schon auf den Nägeln getestet. Die Haltbarkeit ist gut, eine dickere Schicht ist deckend und er schimmert sehr hübsch.
Kaufempfehlung! 

 
Dann habe ich noch zwei Lacke aus der color victim Reihe gekauft, die mittlerweile doch ziemlich geschrumpft ist. Ausserdem einen Lack der neuen satin supreme Reihe. 

color victim 621 summer calling, color victim 997 c'est la vie, satin supreme 070 kingly gift 

color victim 621 summer calling, color victim 997 c'est la vie, satin supreme 070 kingly gift

Meine Meinung:
Die beiden color vicrtim Lacke haben die gewohnte p2 Qualität, lassen sich gut auftragen und halten lange.

color victim 621 summer calling ist ein sehr hübsches Lachsrot mit goldenem Schimmer. Er macht wirklich Lust auf Sommer. 
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

color victim 997 c'est la vie ist ein hübscher Beereton metallic Lack. Ich hab mich sofort in ihn verliebt und würde ihn auch definitiv noch einmal kaufen. 

satin supreme 070 kingly gift ist ein Metalliclack in Flieder. Ich mag lila und ich mag flieder. Ob er lange hält kann ich noch nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht auf den Nägeln getestet habe.


Habt ihr euch schon Lacke aus dem neuen Sortiment gekauft? 



Kommentare:

  1. Diesen Blogpost finde ich sehr interessant. Den ich weiß jetzt was ich mir für neue Nagellacke kaufen werde. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir neulich be funky! gekauft und bin wirklich begeistert! Auch think big! hat mich angesprochen, allerdings ist er im Laden geblieben..aber das könnte sich noch ändern :D Blaue Glitzerlacke find ich einfach super! Gegen die beiden wirkt der rote Lack wirklich enttäuschend..
    Dreamy! gefällt mir auch echt gut..aber wieso sind überall diese Ausrufezeichen in den Namen?! :D
    Was ich von diesen Satin Lacken halten soll weiß ich noch nicht..ich werd sie mir nochmal anschauen..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...