Samstag, 22. Februar 2014

P2 Sortimentsupdate 2014

Unser DHL Mann hat eine ganz eigene Art sich bemerkbar zu machen. Erst wird 2x geklingelt und dann nochmal kräftig gegen die Glasscheibe der Haustür geklopft.
Nanu, ich hatte doch nichts bestellt, aber ok, nehm ich eben was für die Nachbarn an. Aber: weit gefehlt; DHL überreichte mir ein Päckchen mit einer Auswahl des kommenden Sortimentsupdates von P2.


Ich zeige Euch heute nur schnell eine kurze Übersicht, da ich verständlicherweise noch nicht alles testen konnte.

Ab morgen stelle ich dann die einzelnen Produkte genauer vor.

Teint



Profi Contouring Blush
5in1 Perfect Finish Compact Foundation
concealer + base (darauf bin ich besonders gespannt :))
Multi Blush Stick
all-over illuminator


refine + prime Base

Die Base hätte ich beinahe vergessen, da ich sie eben schon verwendet habe. Natürlich kann ich noch nichts finales dazu sagen, aber sie ist schonmal keine Glitzerbombe und fühlt sich nicht typisch nach Silikon an. Das muss ich aber wie gesagt nochmal genauer überprüfen.


Augen


100% Black Bombastic Volume Mascara (erster Eindruck ist gut)
Ultra Satin eyeshadow + primer
High Crome Eyeshadow
Long Wear eye shadoe artist



Lippen


Volume Glam Lipgloss
Seriously Satin Lipstick
care + shine lip oil


Nägel


Satin Supreme Polish
Sand Style Polish


Ich freu mich auf's Testen :)

Schönen Samstag Euch noch



Kommentare:

  1. Wow das sind echt tolle Produkte dabei. Vor allem die Nagellacke gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Probiere den grünen Lidschatten unbedingt mal auf dunkler Base. Aaaaah, so toll.

    AntwortenLöschen
  3. Sind wirklich tolle Sachen dabei und vor allem die Lacke finde ich super! :) Ich bin aber auch auf deine Tests der Gesichtsprodukte gespannt :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...