Mittwoch, 26. Februar 2014

P2 Sortimentsupdate 2014: Nägel

Heute stelle ich Euch die Produkte für die Nägel vor.

Sand Style Polish

Hier gibt es nicht nur neue Farben, auch das Outfit der Flaschen hat sich geändert.


Mir persönlich gefällt die kleine kompakte Form besser. Aber das ist sicher Geschmachssache.
Die Farbe die ich bekommen habe ist 130 joyful, ein kraftiges orange. Obwohl in der Flasche silberner Schimmer zu sehen ist, ist dieser aufgetragen kaum sichtbar.

1 Schicht


Dieser Lack hat ebenfalls die bekannte, rauhe Struktur. Allerdings doch etwas "weicher" und weniger kratzig als mancher seiner Kollegen. Da kaum bis keine groben Partikel enthalten sind wird er sich mit Sicherheit auch wieder gut ablackieren lassen. Der Auftrag war problemlos.

Auch hatte ich das Gefühl, dass P2 den Pinsel verändert hat. Im direkten Vergleich scheint dem allerdings nicht so zu sein.



Der Lack war bereits mit einer Schicht deckend, obwohl zwei empfohlen werden.
Leider konnte ich nirgends finden welche und wieviele neue Farben es insgesamt geben wird.

Preis: ca. 3€


Satin Supreme Polish

Dieses Produkt ist neu ab März im Sortiment.

Das sagt P2 dazu:

"Exklusive Lackfarben mit seidigem Finish in den Trendfarben der Saison. Verleiht den Nägeln einen angesagten Satin-Look und macht sie zu einem heiß begehrten Accessoire."


Auch hier findet sich wieder die kleine kompakte Flasche. Der Deckel ist in der Farbe des Lacks gehalten und man kann schon vom Deckel auf das spätere Finish des Lacks schließen. Ich hatte ihn gestern bereits bei Instagram gezeigt und viele waren begeistert- ich auch :)


Die Farbe ist ein wunderschönes zartes rosa. Sieht fast aus wie eine Perle in der Flasche. Beim Auftrag glänzt der Lack zwar noch. Beim Trocknen entwickelt er jedoch schnell seine schlußendliche Optik:  das Satin Finish.

2 Schichten, 020 sweet elegance


Die Optik gefällt mir wirklich gut, auch die Farbe ist toll. Im Sommer zu gebräunter Haut, auch auf den Füßen, wirkt er bestimmt noch einen Ticken besser.

Der Auftrag ist, (Achtung!) trotz des dünnen Pinsels in Ordnung und wird nicht streifig. Warum man sich hier wieder für eine dünne Pinselvariante entschieden hat leuchtet mir nicht ein, vielleicht gab es einen trifftigen Grund. Ich musste mich erstmal wieder dran gewöhnen, da alle Lacke (auch P2) die ich besitze, breite Pinsel haben und ich mit diesen wirklich besser zurecht komme.



Trotz des Pinsels gibt es eine Empfehlung von mir. Finish, Auftrag, Innovation und Preis überzeugen mich.

Insgesamt wird es 8 Farben geben

010 - creamy tea
020 - sweet elegance
030 - royal wedding
040 - stay polite!
050 - royal residence
060 - queenly rose
070 - kingly gift
080 - lofty style

Preis: 2,45€

Wie findet ihr den Neuen?



1 Kommentar:

  1. Die neue Flaschenform gefällt, aber warum kosten die jetzt 3€?? Bis jetzt doch nur 1,95€?

    Die p2 Colour Victims haben auch schmale Pinsel.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...