Sonntag, 23. Februar 2014

Haul & Swatches Catrice - Luxury Lacquers LE

Heute möchte ich euch einige der Lacke aus der Catrice Luxury Lacquers LE vorstellen. Es gibt zwei verschiedene Aufstellergrößen, in einem sind 15 Lacke drin (gibts bei dm) und in dem großen sind alle 24 Lacke enthalten (soll es bei Budni und Müller geben). Ich habe bisher nur den kleinen Aufsteller gefunden und insgesamt 12 der 15 Lacke mitgenommen. 

Die Lacke haben 4 verschiedene Finishes (Chameleon, Million Brilliance, Sand'Sation und Holomania). Die Lacke kosten je 3,45€, was ich für Drogerielacke schon recht teuer finde. Des Weiteren ist mir nicht verständlich, warum Catrice die Lacke nicht ins neue Standardsortiment aufgenommen hat. Die neuen Standardlacke sind fast alle recht langweilig, während diese LE Lacke ziemlich interessant sind. 

Fast alle Lacke decken mit 2 Schichten, lediglich die Million Brilliance Lacke sind nicht ganz deckend. Da ich keine Nagelräder mehr frei hatte, gibts nun Swatches auf einem Stück weisse Pappe. Aber ihr werdet es hoffentlich überleben ;-) 


Chameleon Lacke:

C06 Chromit&Miss Pinky, C08 C(h)ome, Leon!

C06 Chromit&Miss Pinky, C08 C(h)ome, Leon!

C06 Chromit&Miss Pinky, C08 C(h)ome, Leon!

Meine Meinung:
Diese Lacke sind duochrome Lacke. Sie lassen sich gut auftragen und der Effekt ist im Sonnenlicht schön sichtbar. Sie sind mit zwei Schichten deckend. In den kleinen Aufstellern sind drei der vier Chameleon Lacke enthalten.
Ich gebe hierfür eine Kaufempfehlung!



Holomania Lacke:


C01 Holo Manolo, C03 Holo In One, C04 Plum Me Up Scotty

C01 Holo Manolo, C03 Holo In One, C04 Plum Me Up Scotty

 C01 Holo Manolo, C03 Holo In One, C04 Plum Me Up Scotty

Meine Meinung:
Endlich mal schöne Holo Lacke, die man nicht aus den USA oder so bestellen muss. Gerade der mittlere (C03 Holo In One) ist wirklich wunderschön anzusehen. Insgesamt gibt es vier Holo Lacke, aber in den kleinen Aufstellern waren leider nur diese drei enthalten.
Absolute Kaufempfehlung!



Million Brilliance Lacke:

C03 Glitterama, C04 The Big Bling Theory, 
C06 Glitters Are A Girl's Best Friend, C08 Glitter Me If You Can

C03 Glitterama, C04 The Big Bling Theory, 
C06 Glitters Are A Girl's Best Friend, C08 Glitter Me If You Can

C03 Glitterama, C04 The Big Bling Theory, 
C06 Glitters Are A Girl's Best Friend, C08 Glitter Me If You Can

Meine Meinung:
Es gibt insgesamt acht Million Brilliance Lacke, in den kleinen Aufstellern sind fünf enthalten. Ich finde die Lacke im Fläschchen leider ein wenig hübscher als aufgetragen, da man sehr schön sehen kann, dass sie auch mit zwei Schichten nicht deckend sind. Der Lack C08 Glitter Me If You Can gefällt mir erstaunlicherweise am besten, obwohl ich eigentlich nicht auf so Farben stehe.
Eingeschränkte Kaufempfehlung!



Sand'Sation Lacke:


C03 Sandhopper, C04 PLUMbeach, C06 It's A PINKini World

C03 Sandhopper, C04 PLUMbeach, C06 It's A PINKini World

C03 Sandhopper, C04 PLUMbeach, C06 It's A PINKini World

Meine Meinung:
Eigentlich wollte ich ja keine Sandlacke mehr kaufen, da ich schon so viele habe und ich sie im Fläschchen immer hübscher finde als aufgetragen. Aber als ich die Schönheit dieser Lacke gesehen habe, musste ich sie einfach haben. 
Kaufempfehlung, sofern ihr noch nicht genug von Sandlacken habt ;-)


Habt ihr euch auch welche gekauft? Wie findet ihr die Qualität und Farbauswahl?


Kommentare:

  1. wirklich viele hübsche Lacke *_* aber ich kaufe keeeinen!

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Farben, vor allem die Holo-Lacke finde ich wirklich klasse. Von den Glitzerlacken werde ich mir keinen zulegen, weil ich so langsam genug davon habe und ich finde den Preis schon echt stolz. Ein wenig schade, dass Catrice die Preise so anzieht. Aber ansonsten sehen sie wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. werd mir vielleicht 2 oder 3 mitnehmen, aber ich find den Preis einfach nur unverschämt...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...