Donnerstag, 13. Februar 2014

Ebelin Blender Pinsel

Es gibt ab Februar mal wieder neue Pinsel in der ebelin Theke bei dm.
Besonders gespannt war ich auf den neuen Blenderpinsel, denn sowas ist in der Drogerie echte Mangelware.
Leider besitze ich den ganz alten von vor ein paar Jahren nicht und kann somit intern keinen Vergleich ziehen. Ich habe ihn allerdings mit meinen beiden anderen Blendern von MAC und Zoeva vergleichen ;)



Im Vergleich zu MAC 217 und Zoeva Blending ist die Spitze hier zulaufend und nicht so breit wie bei den beiden anderen.

links: MAC 217, mitte: ebelin, rechts: Zoeva Blender

Das gefällt mir gut, denn nicht jeder hat so viel Fläche am Auge wie Helen ;) :-* und kann hier auf größer Fläche arbeiten.

So auch ich. Ich würde nicht sagen, dass ich Schlupflider habe, aber ich kann mich nicht so leicht an meinem "socket bone" orientieren. Der 217er leistet bei mir gute Arbeit aber einen ticken besser und einfacher hätte ich es schon gerne. Und das leistet der ebelin einwandfrei.

Auch der Widerstand ist gut beim ebelin Pinsel, nicht zu schlaff und auch nicht zu fest. Kratzig ist mein Exemplar ebenfalls nicht, das hatte ich in einer Review mal gelesen.

Ich habe zwar erst ein AMU damit geschminkt (heute morgen) aber der erste Eindruck stellt mich zufrieden. Auftragen und verblenden in der Lidfalte hat problemlos geklappt. Und das mit einem Pinsel unter 3 €.

Hier der Beweis:



Ein zweiter und auch dritter sind schon auf meiner imaginären Einkaufsliste :)

Ebelin Blender Pinsel
Preis: 2.95 €
erhältlich ab Februar bei dm


Kommentare:

  1. danke fürs zeigen! es ist wirklich eine gute alternative, vor allem für all jenige, die sich vllt nicht so viel schminken und daher nicht so viel geld investieren wollen in teure pinsel!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ihn auf dem p2 Bloggerevent getestet und mir war er zu kratzig. Da sind meine von ebay China besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Exemplar hier kratzt null. Da schmirgelt sogar der 217 mehr ;)

      Löschen
    2. Hm, ich bin echt am überlegen, ob ich mir den hol. Frage ist nur - kratzt er jetzt oder nicht. Muss ich wohl testen müssen, was?

      Löschen
  3. den muss ich mir auch unbedingt mal anschauen :)

    LG Nelly

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir den unbedingt kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ok jetzt bin ich endgültig überzeugt ; ) sieht echt super aus und ich bin echt froh, dass die Drogerien jetzt endlich mal mit vielfältiger Pinselauswahl nachziehen und man nicht immer unbedingt online bestellen muss!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...