Dienstag, 18. Februar 2014

Aufgebraucht #4



Der letzte Aufgebraucht Post ist ja schon eeeewig her. Ich hab mal wieder ein bißchen was zusammen gesammelt und nicht gleich entsorgt. Et voila:

Make up


L'Oréal Super Liner in braun. Schönes dunkles und sattes braun. Das gefiel mir am besten. Die Spitze war mir allerdings zu breit und auch zu instabil. Ich brauch viel Zeit für einen ordentlichen Lidstrich, manchmal hat man die einfach nicht - kein Nachkaufkandidat.

Maybelline Dream Fresh BB claire. Hatte ich vor zwei Jahren im Frankreichurlaub gekauft, als es hier nur die Aprikosenvariante gab. Leicht im Auftrag und schönes Ergebnis. Kaum Nachdunkeln. Immer wieder gerne im Sommer und auch in letzter Zeit wieder benutzt - Nachkauf wahrscheinlich.

Alverde Augenbrauengel blond. Sehr oft nachgekauft und mag ich nach wie vor. Ich benutze momentan allerdings das Gel von Catrice, was meine geraden -.- Brauen noch besser fixiert - erstmal kein Nachkauf.

Max Faktor Excess Volume Mascara* was für ein Klopper o.O sie hat zwei Seiten. Eine für Volumen, die andere für Glanz. Ich habe allerdings nur die Volumenseite verwendet und dann mit der wasserfesten 2000 Calories fixiert. Schönes Ergebnis - Nachkauf wahrscheinlich.

Catrice Lashes to Kill eye opening*. Gibt es diese überhaupt noch im Sortiment? Eigentlich eine gute, solide Mascara. Verlieh meinen Wimpern Volumen und in Form blieben sie auch. Allerdings krümelt sie bei mir, also - kein Nachkauf.

Manhattan Eyemazing Liner brown toffee. Ein Totalausfall. Die Konsistenz ist wässrig, ich bekomme keine ordentliche Linie hin, denn Farbe kommt kaum aus der Filzspitze. Wenn man Farbe erkennt ist sie leider kein sattes braun, sondern irgendwas rötlich, violettes mit einem Hauch braun. Nicht aufgebraucht, kommt in die Tonne - Fehlkauf.

Pflege



L'Oréal Hydra Active Mizellenlösung. Ich hab ihm noch mal eine Chance gegeben, aber ich bin einfach nicht zufrieden. Es macht meine Haut einfach nicht richtig sauber und es klebt nach der Anwendung auf der Haut. Schade, keine günstige Alternative zum Klassiker von Bioderma - kein Nachkauf.

Rituals Yogi Flow Duschschaum. Schon meine zweite Flasche und diese hier hielt seit Weihanchten, das finde ich sehr ergiebig, wo ich doch so ein assi Duschgelverschwender zu sein scheine. Der Geruch ist so toll. Zusammen mit der Bodylotion hält der Geruch den ganzen Tag. Die Pflegewirkung und das Erlebnis unter der Dusche sind top - definitiver Nachkauf.

Bioderma Sebium AKN. Hatte ich mir für meine schlimme Haut letztes Jahr gekauft. Mittlerweile nehme ich eine andere Pille, aber meine Haut hat sich noch nicht wieder auf rein und unproblematisch umgestellt. Ich hätte sie nachgekauft, allerdings war in der Blogger VIP Box zu Weihnachten eine Creme von Sebamed gegen unreine Haut, die möchte ich erst testen - evtl. Nachkauf.

*PR Sample



1 Kommentar:

  1. Das Rituals ist auch eine Sorte die ich gern mag und mein Bioderma ist mir auch viel lieber. Ich denke nicht, das der Unterschied so gravierend ist aber ich empfinde Bioderma als "wässriger", reiner.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...