Sonntag, 12. Januar 2014

Shopvorstellung Premax

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag :-)
Heute möchte ich euch einen neuen Shop vorstellen, der gerade online gegangen ist.

Der Shop Premax vertreibt Scheren, Pinzetten und Messer. Hier gibt es auch Scheren für den Friseurbedarf.

Mir wurde von der PR-Abteilung freundlicherweise eine Pinzette zur Verfügung gestellt, welche ich ausgiebig an meinen Augenbrauen getestet habe :-D

Die Pinzette ist in pink (<3), es gibt sie aber auch in silber.


Die Kanten vorne sind abgeschrägt, was ein einfaches Greifen der Haare bewirkt. So kann man die Haare auch besser sehen.



Ich habe die Pinzette jetzt seit vier Wochen im Test und sie greift immer noch wunderbar.
Andere haben in dem Testraum schon nicht mehr scharf gegriffen und die Haare eher abgerissen, als sie samt Wurzel zu entfernen.

Der Shop:
Die Bestellung läuft wie in jedem anderen Onlineshop ab. Ware in den Warenkorb legen und bestellen.
Ab 40€ ist der Versand gratis, alles darunter kostet 6,90€.
Bezahlen kann man mit Paypal oder auch mit Kreditkarte.

Hier gehts direkt zur Seite des Shops Klick

Welche Pinzetten nutzt ihr und wo kauft ihr sie?
Und kauft ihr eher hochpreisige Pinzetten, oder günstige?


1 Kommentar:

  1. Ich besitze eine von Tweezerman und finde sie fantastisch! Ich werde nie mehr zu einer anderen greifen, weil ich so zufrieden damit bin. Sie gehören zwar zu den höherpreisigen, aber das finde ich für diese Leistung angemessen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...