Dienstag, 21. Januar 2014

Ich habe gewonnen

und zwar bei der lieben Sabine von Frohsinn ein ganz tolles Set von Clarins.
Ich liebe Clarins, seit ich das erste Mal eine Foundation testen durfte. Der Duft ist himmlisch, sodass ich von der Marke nicht mehr weg kam. Mittlerweile nutze ich die dritte Tube der Ever Matte Foundation.
Das Puder aus der zugehörigen Serie kann ich allerdings nicht empfehlen, wenn man starken Glanz hat, denn da versagt es leider.
Nun waren in meinem Überraschungspaket folgende Produkte:


Der Inhalt besteht aus dem Graphic Expression Face und Blush Powder, der Be long Mascara und dem Eclat Minute Lipgloss in der Farbe 04.

Wer schon mal ein Produkt (Puder oder Rouge) von Clarins gekauft hat, kennt vermutlich diese hübschen roten Samtsäckchen, in denen die Produkte geliefert werden.
Man möchte das Puder dann gar nicht auspacken, um mit seinen Fingern keine Fettdatscher auf der hübschen goldenen Oberfläche zu hinterlassen, aber was muss muss nicht?


Beim Öffnen des Puders sah ich mich schon einer Glitzerkugel nahe, weil es (wie man links oben vielleicht erkennt) einen kleinen Goldstreifen beinhaltet. Dieser ist aber (zum Glück) mit dem ersten Pinselschwung zum größten Teil abgetragen. Trägt man das Puder auf, hat man ein tolles, natürliches Ergebnis auf den Wangen.
Ich nutze es ausschließlich auf den Wangen und dem Nasenrücken.
Auch hier ist der Duft des Produktes echt toll.


Das zweite Produkt ist ein schöner Lipgloss, der vanillig/ erdbeerig riecht und schmeckt.
Es verleiht den Lippen einen leichten Glow, ohne stark zu decken.
Der Auftrag gelingt spielend leicht und ist durch die "Plüschspitze" sehr weich.



Das letzte Produkt ist die Be long Mascara.
Die Tube ist auch in gold gehalten, allerdings nicht glänzend, sondern matt. So sieht man keine Fingerdatschen drauf.
Das Bürstchen ist allerdings sehr klein. Ich kann mich an keine Mascara erinnern, die so ein kleines Bürstchen hat. Ich komme damit nicht so richtig klar. Dafür ist das Ergebnis aber umso besser, denn "be long" ist hier wirklich angesagt. Leider muss man aber mit einem anderen Bürstchen trennen, weil dieses Bürstchen dafür nicht so geeignet ist.



Nun noch ein Gesamtbild des Looks.
Ich habe das Puder ein bisschen stärker aufgetragen, damit es auf den Fotos gut rüberkommt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Ein wunderschöner Look. Ich mag Clarins auch sehr gerne.
    Vor allem an den Lidschatten kann ich nur schlecht vorbei gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll, herzlichen Glückwunsch! Ich habe Clarins sozusagen erst letztes Jahr entdeckt & finde die Marke super!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ein toller Gewinn! Die Lip perfectors liebe ich ja unendlich. Besitze bereits zwei davon! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach toll!

    Ich habe vor einiger Zeit auch mal was von Clarins bekommen, das Poudre Eclat und einen Lippenstift in Soicey Orange. Ich liebe beide Prdorukte total!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...