Donnerstag, 9. Januar 2014

Gosh Multicolour Blush "Pink Pie"

Zu Nikolaus machte ich beim so toll von Nadine geplanten Bloggerwichteln mit. Nachdem ich meinen vorletzten Uniabschluss-Schritt gegangen bin, habe ich endlich etwas Zeit und freien Kopf fürs Bloggen. Es fehlt mir! 
Ich zeige euch heute das Gosh Multicolour Blush in 50 "Pink Pie".


Es war im Wichtelpäckchen, das Shalely für mich so perfekt ausgesucht hat:


Das Gosh-Blush ist genau mein Beuteschema. Pink-Rot, mit Schimmer, mehrere Farben und noch dazu eine Marke, die ich noch nie getestet habe!



Die vier Farben einzeln: ein mattes blasses Lila, ein mittleres leicht gänzendes Rot, ein mattes Braun und ein goldschimmerndes Apricot.



mit Blitz:

Zusammengemischt ergibt sich ein leicht schimmerndes Pink-Rot, sehr tragbar und oft passend (aber schwer zu fotografieren....)


Noch einmal vielen Dank für die tolle Planung, Nadine, und das tolle Päckchen, Shalely!



Kommentare:

  1. Das rot direkt neben dem kühlen rosa ist ja toll! Das hätte ich gerne als Rougefarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Eigentlich komisch, echte Rottöne sind erstaunlich selten!

      Löschen
  2. steht dir ausgezeichnet! ich weiß nicht warum, aber gosh hat mich noch nie angesprochen - ich sollte mir die produkte mal näher ansehen!

    AntwortenLöschen
  3. Gosh ist eine tolle Marke...
    Ich bin sooo froh, dass es diese bei uns in Österreich gibt.

    LG Bibi
    von Like a Wish

    PS: auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspil, würde mich über deine Teilnahme freuen

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sieht richtig spannend aus und ich kann mir gut vorstellen, dass man mit den einzelnen Farben schön experimentieren kann! Auch der Mix aufgetragen gefällt mir total gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbkombination, steht dir sehr gut. Mag solche Kombiprodukte sehr gern, sind so praktisch auf Reisen. Ganz viel Freude damit :) Lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...