Montag, 13. Januar 2014

Chanel Rouge Coco Shine Nr. 85 "Secret"

Dieses wunderschöne Stück lag Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum und erfreute mein Lippenstift-Herz :) Nachdem ich in letzter Zeit eher auf knallige und dunklere Töne aus war, hatte ich mal wieder den Wunsch nach einer dezenten und jederzeit tragbaren Farbe.




Farbe & Auftrag
Pfirsichfarben mit rosa Unterton. Tragbar zu jeder Jahreszeit und Gelegenheit. Durchzogen von feinem Goldschimmer, der auf den Lippen allerdings kaum mehr zu erkennen ist.
Er lässt sich wunderbar einfach auftragen, allerdings sollte man vorher die Lippen peelen bzw. pflegen, denn leider betont er ein wenig Unebenheiten und kleinste Hautfetzchen.







Haltbarkeit & Tragegefühl
Typisch für die leicht glossige Textur ist die relativ kurze Haltbarkeit. Nach einem Essen muss man auf jeden Fall nachlegen andernfalls verschwindet er komplett.
Ich mag dieses leichte Gefühl jedoch sehr gerne. Ich würde es mit einem Lipbalm - nur ein wenig dünner- vergleichen.




 Tageslicht




Kunstlicht



Einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Ich finde das mit der Haltbarkeit nicht schlimm, denn ich mag keine Lippenstifte, die für mehrere Stunden auf den Lippen festpappen. Die Farbe wäre auch etwas für mich... :) schön nude

    AntwortenLöschen
  2. Leider gefallen mir diese hellen Töne von den Chanel Coco Shine Lippenstifte gar nicht. Die bisher gesehenen betonen einfach alle Unebenheiten, wie du ja bereits schreibst, und das sieht so unschön aus :/ Auch das Tragegefühl ist nicht so mein Geschmack. Allerdings fände ich die Farbe sehr schön, passt einfach immer und zu jeder Jahreszeit.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Rouge Coco Shine Lippenstifte total gern und mir gefällt die Farbe, die Du hier vorstellst auch sehr. Aber mir war bisher noch gar nicht bewußt, dass die hellen Coco Shine Farben die Hautunregelmäßigkeiten betonen können. Das ist bei meiner Lieblings-Farbe (Flirt) zum Glück nicht so.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Weihnachtsgeschenk! :-) steht dir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbe, sehr natürlich, steht Dir ausgezeichnet. Habe auch einen Coco Shine in einem Pfirsichton, trage ich im Sommer sehr gerne. Ganz viel Freude damit. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Farbe, sehr natürlich.
    Allerdings würde ich für dieses Farbminimum niemals so viel Geld investieren, da man diesen Effekt doch auch mit so gut wie jedem x-beliebigen Labello erzielt :-(

    Lieben Gruß
    LuL

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...