Mittwoch, 1. Januar 2014

Boxing Week: Die Gewinner

Ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute die Gewinner des Boxing Week Kalenders.

Vielen Dank, dass so viele mitgemacht haben und für die lieben Kommentare, wir haben uns sehr gefreut und hoffen , dass ihr uns auch in 2014 die Treue haltet.

Tür 1:



Tür 2:


Tür 3:



Tür 4:




Tür 5:




Bitte meldet Euch in den nächsten Tagen unter:

infofourfairies@gmail.com

um uns Eure Adresse mitzuteilen, damit Euch der Gewinn so schnell wie möglich erreicht.



Kommentare:

  1. ich freue mich so sehr :)
    Ich hoffe die E-Mail ist angekommen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe die Mail kam an..ich freu mich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe meine Mail kam nicht zu spät...
    Eure Sophie :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...