Dienstag, 10. Dezember 2013

Maybelline Color Sensational Lipstick #405 Yummy Plummy - Irgendwie not so yummy...!

Was ist noch schlimmer als durch Blogs zum Kaufen verleitet zu werden?
- Produkte zu wollen, die hier gar nicht erhältlich sind.

Mal wieder ein Hoch auf das Internet und seine Möglichkeiten, denn nach mehrfachem Abgrasen der Maybelline Jade Theke bin ich bei Amazon fündig geworden.
Grundsätzlich gibt es die Linie auch bei uns - speziell diese Farbe allerdings nicht.

"Yummy Plummy" heißt das wunderschöne Stück Farbe.
Die Farbe ist tatsächlich sensational schön und fällt genau in mein Beuteschema.




Die Bestellung über einen Händler des Amazon Marketplace ging wirklich schnell und innerhalb von zwei Tagen war der Lippenstift auch schon bei mir.
Beim Auspacken dann allerdings die Ernüchterung. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen...




Wo auch immer der Händler den Lippenstift gelagert hat.... not so yummy!
An der Hülse befanden sich Spuren eines anderen, glitzernden Produktes und hartnäckige Klebstoffreste - die Hülse super verkratzt. Außerdem war die Lippenstiftmine auch nicht ganz einwandfrei. Ich behaupte mal, das das Produkt bereits geöffnet wurde. Für mich ganz klar ein Ding der Unmöglichkeit.

Als ich den Verkäufer kontaktiert und ihm Fotos des Lippenstiftes geschickt hatte, bekam ich samt Entschuldigung umgehend den Kaufpreis zurück erstattet.
Nachdem der Verkäufer sonst nur gute Bewertungen hat, gehe ich tatsächlich von einem Versehen aus (aber was ist denn da schief gelaufen...?!).

Also Lippenstifthülse bestmöglich gereinigt, mit Alkohol desinfiziert und behalten.

Trageeigenschaften
Einfach nur wow! Er ist der cremigste und angenehmste Lippenstift in meiner ganzen Sammlung, da hat er mich auf ganzer Linie schwer überzeugt, selbst bei meinen Mac Lippenstiften kann in diesem Punkt keiner mithalten. Er hält lange und trocknet die Lippen nicht aus, punkt um: Ich finde ihn einfach toll.



Im Vergleich




Welcher ist euer derzeitiger Lieblings-Lippenstift?

Einen schönen Dienstag!



Kommentare:

  1. Oh der Lippenstift ist wirklich ein Traum! Wunderschön diese Farbe. Dass die Verpackung so gelitten hat ist natürlich blöd, aber immerhin hast du das Geld zurückbekommen.
    Diese Anfixerei immer mit Produkten die es bei uns nicht gibt kenne ich nur zu gut. Zum Glück gibt es Ebay, Amazon und Co.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine wirklich schöne Farbe. Da könnt ich auch schwach werden ;-).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. na ja, irgendwie praktisch.
    geld zurückbekommen und plötzlich stört es nicht dass die verpackung dreckig war. mann könnte es sogar abwaschen.
    demnächst probiere ich es eigenständig die verpackung zu beschmutzen, vielleicht gibt es auch geld zurück und ich habe ein produkt für free? ich kaufe so viel auf ebay und amazon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Coraline,
      ist doch ganz einfach:
      Fakt ist, dass der Lippenstift in keinem neuwertigen Zustand ist aber als solcher verkauft wurde. Dass ich das dem Verkäufer mitteile, ist mein gutes Recht als Kunde. Was du vorhast nennt sich allerdings Betrug ;)

      Löschen
  4. Wow, sieht der toll aus! Mal wieder klar, dass es so ein wunderschönes Stück hier nicht gibt! Er steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schade, dass die Verpackung ein wenig beschmiert war, geht gar nicht sowas finde ich. Habe mir gerade gestern einen Maybelline Colour Sensation Lippenstift gekauft - Hollywood Red. Eine tolle Farbe :-)) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Klebereste ließen sich wenigstens einigermaßen reinigen :)
      Die Kratzer und die angedellte Miene ärgern mich daher mehr.
      Hollywood Red sieht auch toll aus!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...