Montag, 2. Dezember 2013

Ecotools Tapered Blush Brush

Ich kaufe ja ca. 83% aller meiner Beautyprodukte, wenn ich irgendwo kurz Zeit überbrücken muss. Diese Woche war ich so nach langer Zeit mal wieder bei TK Maxx, eigentlich finde ich den Laden wirklich schlimm ramschig und chaotisch, wenn mal etwas Tolles an Kosmetik dabei ist, ist es schon aufgerissen und die Hälfte fehlt. Diesmal fielen mir aber diverse Ecotools-Pinsel in die Hände und irgendwie sagte mir die Marke was. Also nach diversen Umentscheidungen (erwähnte ich, dass ich die bin, die im Laden stundenlang mit 2 Dingen in der Hand rumsteht und draufstarrt, eins weglegt, zur Kasse geht, umdreht, doch das andere nimmt, losgeht, wieder umdreht, wieder auf beide starrt usw. usf.? Es dauert alles etwas…) habe ich mich für den "Tapered Blush"-Pinsel entschieden, weil Rouge mir dann doch das wichtigste ist.

Gekauft habe ich ihn für 4,99€, der Originalpreis war laut Auszeichnung bei 9,99€. Ähnliche Preise habe ich auch bei meiner Onlinerecherche gefunden. Gesehen habe ich ihn z.B. bei kosmetik4less.

Der Pinsel wird in einem Täschchen verkauft, das ich zwar ganz nett, aber dann doch eher uninteressant finde.


Der Pinsel ist so unglaublich weich! Die Form ist konisch, das heißt der Pinsel verjüngt sich nach vorne. (Ihr seht ja was ich meine, ich kanns nicht ausdrücken!) und ist etwas abgeflacht. Die Haare sind sehr dicht gebunden. Und so weich!


Hier ein Größenvergleich mit dem Essence Blush-Pinsel:


Bei der Anwendung: Das Rouge lässt sich wunderbar auftragen, er nimmt gut Farbe auf und gibt sie auch gut wieder ab. Und er ist so weich! Der Pinsel verteilt das Rouge sehr gleichmäßig, durch die leicht zulaufende Form kann man damit auch gut konturieren. Ich konnte gar nicht aufhören zu blushen, so weich ist er.

Also für knapp 5 Euro ein Top-Pinsel, auch für 10 ist er einfach toll und auch für noch mehr. Ganz toller Pinsel, ich werde mir weitere von Ecotools anschauen!

Habt ihr Empfehlungen für Ecotools-Pinsel?



Kommentare:

  1. Ich finde die Läden hier in Deutschland auch scheußlich... Die Marke kenne ich noch nicht, bzw. habe noch nichts davon, aber der Preis ist definitiv ok.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir jetzt bei TK Max den Kabuki für unterwegs gekauft (den man so einziehen kann) und liebe ihn sehr! Er ist soooo weich :)

    AntwortenLöschen
  3. TK Maxx ist mir auch meist zu ramschig und vor allem gibt es bei mir seltenst die tollen Dinge, die andere dort entdecken.
    Eco Tools wollte ich mir auch schon mal anschauen, in der Türkei gibt es die in einer Drogeriekette, aber ich konnte mich dann nicht entscheiden und habe gar nichts mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist denn hier in der Nähe ein TK Maxx???

    AntwortenLöschen
  5. Naja, Nähe, ich war in Darmstadt ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...